News-Blog: Das Kabinett von Donald Trump ist komplett

Washington  Der Posten des Arbeitsministers fehlte noch. Nun hat Donald Trump seine Regierungsmannschaft zusammen. Die Entwicklungen im News-Blog.

US-Präsident Donald Trump muss seine Pläne zum Mauerbau auf die lange Bank schieben. Und auch beim Freihandelsabkommen Nafta sieht seine Meinung plötzlich anders aus. Immerhin: Das Kabinett hat er zusammen.

Foto: CARLOS BARRIA / REUTERS

US-Präsident Donald Trump muss seine Pläne zum Mauerbau auf die lange Bank schieben. Und auch beim Freihandelsabkommen Nafta sieht seine Meinung plötzlich anders aus. Immerhin: Das Kabinett hat er zusammen. Foto: CARLOS BARRIA / REUTERS

Seit ziemlich genau 100 Tagen ist Donald Trump US-Präsident. Von seinen Wahlversprechen hat er noch nicht viel umsetzen können. Aber immerhin hat er jetzt eine komplette Ministermannschaft.Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen zu Donald Trump im News-Blog:Newsblog Trump

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (1090)