Radweg nach Lamme – Land gibt Zuschuss

Wedtlenstedt  Der Landkreis Peine legt in einigen Wochen die Entwurfsplanung zu der Verbindung zwischen Wedtlenstedt und Lamme vor.

An der Straße von Wedtlenstedt (im Hintergrund) nach Braunschweig-Lamme wird ein Radweg gebaut.

Foto: Henrik Bode

An der Straße von Wedtlenstedt (im Hintergrund) nach Braunschweig-Lamme wird ein Radweg gebaut. Foto: Henrik Bode

Grund zur Freude in Wedtlenstedt: Der Radweg nach Lamme wird nicht nur gebaut, es gibt auch einen Zuschuss vom Land. Der Wedtlenstedter Ortsbürgermeister Dr. Helmut Doll (SPD) und seine Stellvertreterin Doris Meyermann (Grüne) stellen einmütig fest: „Wir sind froh, dass der Radweg endlich gebaut wird.“ Allerdings: Wann Baubeginn sein wird, ist bei dem 1,6 Kilometer langen Weg, der den Landkreis Peine...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (3)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort