Wir haben uns im Gymnasium am Silberkamp in Peine umgehört.

Hannah Springer: „Ich wünsche mir mehr Freunde aus Deutschland.“
Hannah Springer: „Ich wünsche mir mehr Freunde aus Deutschland.“ © Archiv
Elina Göhrmann: „Ich wünsche mir mehr Zeit, um meine Familie zu sehen.“
Elina Göhrmann: „Ich wünsche mir mehr Zeit, um meine Familie zu sehen.“ © Archiv
Jonas Gadomska: „Ich hoffe, dass am Ende alle gesund und munter auf ein gutes 2017 zurückblicken.“
Jonas Gadomska: „Ich hoffe, dass am Ende alle gesund und munter auf ein gutes 2017 zurückblicken.“
Tassia Weimann: „Ganz viel Energie und Gesundheit für 2017 und dass wir weiter zusammenhalten.“
Tassia Weimann: „Ganz viel Energie und Gesundheit für 2017 und dass wir weiter zusammenhalten.“ © privat, Archiv
Lara Konrad: „In einer lärmenden Menschenmasse bin ich für andere unsichtbar.“
Lara Konrad: „In einer lärmenden Menschenmasse bin ich für andere unsichtbar.“ © privat, Archiv
Yasemin Rittgerott: „Ich wünsche mir, dass alles so bleibt, wie es ist – denn mir geht es sehr gut.“
Yasemin Rittgerott: „Ich wünsche mir, dass alles so bleibt, wie es ist – denn mir geht es sehr gut.“