24-Jähriger saß auf Parkplatz mit 3 Promille am Steuer

Peine  Wem ist am Samstag ein blauer Audi A3 vermutlich aus Sehnde kommend aufgefallen?

Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte die Polizei Peine am Samstag.

Foto: dpa

Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte die Polizei Peine am Samstag. Foto: dpa

Die Polizei fand am Samstagabend einen 24-Jährigen aus Haimar bei Sehnde auf einem Parkplatz in Hohenhameln vor – er saß mit 3,06 Promille auf dem Fahrersitz.

Einer Zeugin war der Mann aufgefallen, weil er nach vorn gebeugt am Steuer gesessen habe und nicht ansprechbar gewesen sei. Sie hatte daraufhin die Polizei gerufen. Diese sucht nun dringend Zeugen, denen am Samstagnachmittag bis -abend einen blauen Audi A3 vermutlich aus Sehnde kommend aufgefallen ist. Der Führerschein des Mann wurde beschlagnahmt.

Infos bitte an die Polizei in Peine unter der Telefonnummer (0 51 71) 99 90.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (6)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort