Berlin. Bushido hat Probleme mit der Bandscheibe und deshalb zahlreiche Konzerte abgesagt. Fans gehen nach der Absage aber nicht leer aus.

Bushido hat seine kommenden Tour-Termine in diesem Jahr abgesagt. Wie der Rapper über seine Social-Media-Kanäle bekannt gab, habe er Probleme mit der Bandscheibe. Deshalb sind die kommenden Konzerte in Oberhausen, Berlin, Hamburg, Wien, München, Nürnberg, Offenbach, Stuttgart und Leipzig auf 2018 verschoben worden.

„Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle neuen Tickets sind ab sofort wieder erhältlich“, schrieb Anis Mohamed Youssef Ferchichi – wie Bushido bürgerlich heißt – auf Instagram.

Bushido spielt 13 Konzerte in 13 Tagen

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit einem regelrechten Konzert-Marathon geht die „Black Friday“-Tour dann im Mai 2018 weiter. Vom 4. bis zum 18. Mai wird Bushido dann insgesamt 13 Konzerte spielen.

Dabei folgen durchaus ambitionierte Reisen für den Berliner Rapper. Auf ein Konzert in München folgt am nächsten Tag der Auftritt in Berlin, von Leipzig aus geht es ohne Pause nach Oberhausen. (ac)