Im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal ist am Dienstagmorgen ein Kind tot aufgefunden worden. Der Vater gilt als dringend tatverdächtig.

Im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal ist am Dienstagmorgen ein Kind tot aufgefunden worden. Der Vater gilt als dringend tatverdächtig.
Im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal ist am Dienstagmorgen ein Kind tot aufgefunden worden. Der Vater gilt als dringend tatverdächtig. © HA | Michael Arning
Die Wohnung, in der das zweijährige Mädchen getötet wurde, wurde am frühen Morgen untersucht.
Die Wohnung, in der das zweijährige Mädchen getötet wurde, wurde am frühen Morgen untersucht. © HA | Michael Arning
Auch ein Spürhund kam zum Einsatz, um Hinweise auf die Fluchtroute des Vaters zu bekommen.
Auch ein Spürhund kam zum Einsatz, um Hinweise auf die Fluchtroute des Vaters zu bekommen. © HA | Michael Arning
Es wird vermutet, dass der Tatverdächtige mit einem weiteren Kind geflohen ist.
Es wird vermutet, dass der Tatverdächtige mit einem weiteren Kind geflohen ist. © HA | Michael Arning
Während die Fahndung läuft, gehen die Arbeiten der Polizei am Tatort weiter.
Während die Fahndung läuft, gehen die Arbeiten der Polizei am Tatort weiter. © HA | Michael Arning
Es handelt sich dabei um ein Mehrfamilienhaus.
Es handelt sich dabei um ein Mehrfamilienhaus. © HA | Michael Arning