Das US-Magazin „Vanity Fair“ widmet der schwangeren Ausnahme-Athletin Serena Williams eine Titelgeschichte.

Das US-Magazin „Vanity Fair“ widmet der schwangeren Tennis-Ikone Serena Williams eine Titelgeschichte.
Das US-Magazin „Vanity Fair“ widmet der schwangeren Tennis-Ikone Serena Williams eine Titelgeschichte. © imago/Italy Photo Press | imago stock&people
Die Fotos der Ausnahme-Athletin hat Star-Fotografin Annie Leibovitz gemacht, die Hausfotografin des Hochglanzmagazins.
Die Fotos der Ausnahme-Athletin hat Star-Fotografin Annie Leibovitz gemacht, die Hausfotografin des Hochglanzmagazins. © ANNIE LIEBOVITZ/VF | HANDOUT
Es ist nicht das erste Mal, das Leibovitz Williams porträtiert hat: Eines ihrer Bilder war Teil des Pirelli-Kalenders 2016 (hier in einer Ausstellung in Moskau zu sehen).
Es ist nicht das erste Mal, das Leibovitz Williams porträtiert hat: Eines ihrer Bilder war Teil des Pirelli-Kalenders 2016 (hier in einer Ausstellung in Moskau zu sehen). © imago/ITAR-TASS | imago stock&people
Vater des Kindes ist Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian. Das Paar – hier bei der Kostümgala des Metropolitan Museums in New York im Mai 2017 – verlobte sich im Dezember 2016, die Hochzeit ist für den Herbst 2017 geplant.
Vater des Kindes ist Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian. Das Paar – hier bei der Kostümgala des Metropolitan Museums in New York im Mai 2017 – verlobte sich im Dezember 2016, die Hochzeit ist für den Herbst 2017 geplant. © imago/Starface | Christopher Smith/AdMedia/Starface
Kurz vor den Australian Open im Januar 2017 erfuhr Williams, dass sie schwanger war. Sie spielte – und gewann das Turnier. Es war der 23. Grand-Slam-Sieg ihrer Karriere.
Kurz vor den Australian Open im Januar 2017 erfuhr Williams, dass sie schwanger war. Sie spielte – und gewann das Turnier. Es war der 23. Grand-Slam-Sieg ihrer Karriere. © dpa | Dita Alangkara
Mode spielt eine große Rolle im Leben der 35-jährigen Sportlerin (hier mit Anna Wintour, Chefredakteurin der US-Ausgabe der „Vogue“, bei der Fashion Week in Mailand). Williams vertreibt zwei Mode-Linien und arbeitet an den Designs ihrer Tennis-Outfits mit.
Mode spielt eine große Rolle im Leben der 35-jährigen Sportlerin (hier mit Anna Wintour, Chefredakteurin der US-Ausgabe der „Vogue“, bei der Fashion Week in Mailand). Williams vertreibt zwei Mode-Linien und arbeitet an den Designs ihrer Tennis-Outfits mit. © imago/Independent Photo Agency | imago stock&people
Serena Williams wird von vielen Kenner für die beste Athletin ihrer Zeit gehalten.
Serena Williams wird von vielen Kenner für die beste Athletin ihrer Zeit gehalten. © imago/Xinhua | imago stock&people