In Los Angeles sind zum 30. Mal die Kids' Choice Awards vergeben worden. Neben vielen Newcomern waren auch etliche A-Promis dabei.

In Los Angeles sind zum 30. Mal die Kids’ Choice Awards vergeben worden. Neben vielen Newcomern waren auch etliche A-Promis dabei. Moderiert wurde die Show von Wrestler, Rapper und Schauspieler John Cena.
In Los Angeles sind zum 30. Mal die Kids’ Choice Awards vergeben worden. Neben vielen Newcomern waren auch etliche A-Promis dabei. Moderiert wurde die Show von Wrestler, Rapper und Schauspieler John Cena. © Getty Images | Kevin Winter
Bei der Show gehen traditionell Schleimduschen über Gäste und Gewinner nieder.
Bei der Show gehen traditionell Schleimduschen über Gäste und Gewinner nieder. © REUTERS | MARIO ANZUONI
An der kam weder Moderator John Cena...
An der kam weder Moderator John Cena... © REUTERS | MARIO ANZUONI
... noch Hollywood-Star Chris Pratt vorbei.
... noch Hollywood-Star Chris Pratt vorbei. © Getty Images | Kevin Winter
Die Komikerin Ellen DeGeneres bekam drei Auszeichnungen für den Zeichentrickfilm „Findet Dorie“.
Die Komikerin Ellen DeGeneres bekam drei Auszeichnungen für den Zeichentrickfilm „Findet Dorie“. © dpa | Chris Pizzello
Der Schauspieler und Komiker Kevin Hart räumte drei Preise ab,darunter als bester Schurke für seine Stimme als Kaninchen Snowball in „Pets“.
Der Schauspieler und Komiker Kevin Hart räumte drei Preise ab,darunter als bester Schurke für seine Stimme als Kaninchen Snowball in „Pets“. © Getty Images | Kevin Winter
Zu den Gästen zählten unter anderem der Musiker Nick Cannon und Popstar Mariah Carey...
Zu den Gästen zählten unter anderem der Musiker Nick Cannon und Popstar Mariah Carey... © dpa | Jordan Strauss
...Model Heidi Klum...
...Model Heidi Klum... © REUTERS | MARIO ANZUONI
...ihr Ex-Mann, der Sänger Seal...
...ihr Ex-Mann, der Sänger Seal... © dpa | Chris Pizzello
...und die Popsängerin und Modedesignerin Gwen Stefani.
...und die Popsängerin und Modedesignerin Gwen Stefani. © REUTERS | MARIO ANZUONI