Berlin. In Zeitlupe rutschen auf einer vereisten Straße die Autos ineinander. Ein Video von der Karambolage wurde millionenfach angesehen.

Zwei Busse, ein Kleinlaster, ein Polizeiauto und am Ende sogar ein Streuwagen – das Video einer Massenkarambolage in der kanadischen Stadt Montreal geht um die Welt.

In dem fast zweiminütigen Clip rutschen auf einer abschüssigen, vereisten Straße Autos wie in Zeitlupe ineinander. Fahrer und Passanten können nur noch ungläubig zuschauen. Und das sorgt für Aufsehen im Netz: In nur 15 Stunden wurde das Video über 14 Millionen Mal angeschaut und über 335.000 Mal geteilt. (jha)

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung