Logo
Europa-Welt

Clinton sieht in Unabhängigkeit Kosovos Herzensangelegenheit

Pristina/Belgrad Für US-Außenministerin Hillary Clinton ist die Unabhängigkeit des Kosovos auch eine private Herzensangelegenheit. «Für mich, meine Familie und meine amerikanischen Mitbürger ist das mehr als eine außenpolitische Frage. Das ist eine persönliche Frage», sagte Clinton in Pristina.

In der Öffentlichkeit wurden zur Lösung der Kosovo-Krise nur Allgemeinplätze präsentiert. Klartext gab es beim Clinton-Besuch in Pristina hinter...
In der Öffentlichkeit wurden zur Lösung der Kosovo-Krise nur Allgemeinplätze präsentiert. Klartext gab es beim Clinton-Besuch in Pristina hinter...
Foto: Georgi Licovski
Anzeige

Newsletter

 

Anzeige
Zum Artikel
Veröffentlicht: 31.10.2012 - 14:12 Uhr
+ - Textgröße
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige

 

ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
ANZEIGE