Logo
Thema des Tages

Analyse: Amerikas «Rostgürtel» rettet Obama

Washington Als es knapp wurde, verließ sich Amtsinhaber Barack Obama auf seinen Retter-Bonus in den industriell geprägten Staaten des «Rostgürtels» an der Grenze zu Kanada. Er hatte die US-Autoindustrie in der Krise gestützt - sein Widersacher Romney hatte dem wenig entgegenzusetzen.

Chrysler-Fabrik in Detroit: Obama hat sich darauf verlassen, dass die Arbeiter es ihm nicht vergessen, wie sehr er sich für die Rettung der...
Chrysler-Fabrik in Detroit: Obama hat sich darauf verlassen, dass die Arbeiter es ihm nicht vergessen, wie sehr er sich für die Rettung der...
Foto: Jeff Kowalsky/Archiv
Anzeige

Newsletter

 

Anzeige
Zum Artikel
Veröffentlicht: 07.11.2012 - 20:51 Uhr
+ - Textgröße
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige

 

ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
ANZEIGE