Logo
Panorama

Familie mit zwei Kindern stirbt bei Unfall auf A5

Baden-Baden/Rastatt Eine Familie mit zwei Kindern ist bei einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Baden-Baden ums Leben gekommen. Für den 47 Jahre alten Vater, seine ein Jahr jüngere Frau und die Zwillinge im Alter von acht Jahren sei jede Hilfe zu spät gekommen, sagte ein Polizeisprecher in Rastatt.

Horrorunfall auf der A5: Eine Familie war nach einem Auffahrunfall wohl aus dem Auto gestiegen - dann erfasste sie ein anderer Wagen.
Horrorunfall auf der A5: Eine Familie war nach einem Auffahrunfall wohl aus dem Auto gestiegen - dann erfasste sie ein anderer Wagen.
Foto: Max Albrecht
Anzeige

Newsletter

 

Anzeige
Zum Artikel
Veröffentlicht: 29.10.2012 - 10:31 Uhr
+ - Textgröße
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige

 

ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
ANZEIGE