Logo
Landtagswahl 2013

SPD gibt sich bei Landesparteitag in Wolfsburg kämpferisch

Wolfsburg Die SPD stimmt sich in Wolfsburg auf die politische Wende in Niedersachsen ein. Peer Steinbrück räumt ein, dass die Debatte um seine Nebeneinkünfte eine Belastung sei.

Von Michael Ahlers und unseren Agenturen

Stephan Weil, SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niedersachsen, ließ sich von den Delegierten des SPD-Landesparteitags in Wolfsburg feiern.
Stephan Weil, SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niedersachsen, ließ sich von den Delegierten des SPD-Landesparteitags in Wolfsburg feiern.
Foto: Jochen Lübke/dpa
3 Fotos
Anzeige

Newsletter

 

Anzeige
Zum Artikel
Veröffentlicht: 10.11.2012 - 15:54 Uhr
+ - Textgröße
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige

 

ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
ANZEIGE