Logo
Landtagswahl 2013

Grünen-Politiker sorgt für Eklat in Debatte um Beschneidung

Niedersachsen Ein Landtagskandidat der Grünen hat ausgeteilt: Als „Arschlöcher“ und „blinde Fanatiker“ bezeichnete er Juden und Muslime wegen der Beschneidung. Es hagelte Kritik. Jetzt zieht er Konsequenzen.

Ein Kinderchirurg hält im OP ein Skalpell in der Hand.
Ein Kinderchirurg hält im OP ein Skalpell in der Hand.
Foto: dpa (Archiv)
Anzeige

Newsletter

 

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 21:16

Das Zensieren freier Meinungen wird ja hier allmählich zur Manie. Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, al ob die Redaktion mit ihrer... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 15:07

* Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion *

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 14:42



Herr Dunkel, Respekt! Lassen Sie sich nicht einschüchtern!!!!
Noch leben wir in einem demokr. Rechtstaat, wenn ich mich nicht... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 14:26

WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, DA WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
=============================================================
... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 14:10

(...) haben in einem aufgeklärten, zivilisieren Gemeinwesen sich gefälligst zu läutern, andernfalls sind sie unwürdig, mit ihren barbarischen... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 13:54

(...) haben in einem aufgeklärten, zivilisieren Gemeinwesen sich gefälligst zu läutern, andernfalls sind sie unwürdig, mit ihren barbarischen... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 13:49

Körperverstümmelung im 21. Jahrhundert soll straffrei bleiben! Ein Skandal ohnegleichen! Die Sonderrechte werden von Jahr zu Jahr maßloser und... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 13:45

* Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Formulieren Sie ihre Meinung ohne Beleidigungen und Diskriminierungen und er... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 13:40

* Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion *

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 13:31

* Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion *

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 13:44

Der feige Kotau der untertänigsten Journaille vor diesen * Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gekürzt. Die Redaktion * kennt... mehr anzeigen

Ralf (Gast)
03.01.2013 - 12:36

* Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion *

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
02.01.2013 - 16:47

* Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion *

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
02.01.2013 - 16:43

* Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion *

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Maul halten (Gast)
02.01.2013 - 06:24

Der Zentralrat hat das Maul zu halten.!

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 12:38

Da hilft nur:
-
MACHT KAPUTT; WAS EUCH KAPUTT MACHT!

Ralf (Gast)
02.01.2013 - 17:04

... tun sie aber nicht. * Der Kommentar ist wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gekürzt. Die Redaktion *

Der Grüne (Gast)
01.01.2013 - 16:38

Er hat Recht - und dennoch war seine Wortwahl falsch!

Recht hat er, keine Frage. Ohne med. Notwendigkeit ist so etwas schlichtweg... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 12:41

Ja, aber was macht macht die Politik? Den Kotau vor diesem barbarischen Kriminellen:
Wie die 3 berühmten Affen:
Nix sehen, nix sagen, nix hören!

Mütze (Gast)
01.01.2013 - 14:40

Herr Dunkel, Respekt!
Ich pers. finde ihre Wortwahl sehr zutreffend. Warum sollte man Kindesmisshandlung nicht mit deutlichen Worten... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Nicht Grün (Gast)
01.01.2013 - 13:42

Schade, mein Wahlzettelliegt schon im Umschlag.....

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Der heilige Zwerg (Gast)
01.01.2013 - 13:37

Gibts auch einen Zentralrat der Idioten? Kaum sagt mal einer seine Meinung, wird er von den Hebräern dumm angemacht (*Wir mussten diesen... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Ralf (Gast)
03.01.2013 - 12:44

Selbstverständlich gibts Zentzralräte der Idioten, oder sagen wir mal, Barbaren. Sie geniessen absolute Narrenfreiheit und tanzen dem Volk auf der... mehr anzeigen

pc?nö! (Gast)
01.01.2013 - 15:14

Gute Anregung. Gefällt mit!!

nicht politisch korrekt (Gast)
01.01.2013 - 12:58

Der Mann hat vollkommen recht! Aber Meinungsfreiheit ist in Deutschland ja nicht angesagt, wenn die Meinung nicht politisch korrekt ist. Immer nur... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Prophet (Gast)
01.01.2013 - 12:54

Vom Inhalt her korrekt, nur leider falsch formuliert.
Meinen Respekt hat er auf jeden Fall.

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Lothar Behrens (Gast)
01.01.2013 - 12:42

Ich bin weisgott kein Ausländerhasser. Ja, im Gegenteil. Ich komme sehr gut mit unseren ausländischen Mitbürgern zurecht. Und dennoch unterstüze ich... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
lüni (Gast)
01.01.2013 - 12:31

... und recht hat er !!! Wenn man viele so denken und es aussprechen würden!

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Kurt (Gast)
01.01.2013 - 11:37

Sicher war die Wortwahl nicht sehr elegant, aber im Prinzip hat der Mann nichts Falsches gesagt. Dieser Zentralrat mit seinen ständigen Beschwerden... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Und wieder mal.... (Gast)
01.01.2013 - 11:36

Ja, so ist das in Deutschland. Niemals sagen, was (fast jeder) denkt. Wobei ich die Kraftausdrücke weglassen würde. Freie Meinungsäußerung sieht... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
GAst (Gast)
01.01.2013 - 11:15

Ich finde es auch nicht schön was hier alles so in Deutschland gemacht werden kann und die Politiker fügen sich auch noch jedem der etwas sagt.
... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
GAst (Gast)
01.01.2013 - 11:15

Ich finde es auch nicht schön was hier alles so in Deutschland gemacht werden kann und die Politiker fügen sich auch noch jedem der etwas sagt.
... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Öko (Gast)
01.01.2013 - 10:10

Auch wenn ich sonst keine Grünen wähle, aber den Mann kann man wählen. Endlich mal einer der die Schnauze aufmacht.

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Peter (Gast)
01.01.2013 - 07:47

Endlich sagt mal einer was sowieso die meisten denken- und prompt wird er politisch " korrekt" entsorgt. Feine Menschen-armes Deutschland!

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Sylvester (Gast)
01.01.2013 - 01:49

Eine Beschneidung sollte erst im Erwachsenenalter durchgeführt werden, so kann jeder selbst darüber entscheiden. Vielleicht sollten sich die... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Sabine (Gast)
01.01.2013 - 13:42

Der mögliche Nachteil einer Beschneidung ist der Todesfall. Allein das sollte Grund genug sein, keine Beschneidungen an Kindern durchzuführen. Bitte... mehr anzeigen

Hurra (Gast)
31.12.2012 - 23:51

Wenn ich sonst auch kein Wähler von denen bin, aber den würde ich wählen. Endlich mal einer der die Schnauze aufmacht und sagt was Sache ist.

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Silverado (Gast)
31.12.2012 - 21:44

Hat doch völlig recht, ihn sollte man wählen und ein Zeichen setzen, wir sollten die Beschneidung hier in Deutschland verbieten, ist eh... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Gast (Gast)
31.12.2012 - 20:03

Daumen hoch! Endlich ein Mann ohne Furcht vor dem Karriereende.

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Jay Black (Gast)
31.12.2012 - 19:14

Die Beschneidung ist einfach nur ekelhaft. Wir sollten dankbar sein, dass die Wut aus Dunkel heraus explodiert ist. Ich habe schon Angst, dass es noch... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Knoblauch (Gast)
31.12.2012 - 18:43

Als „Arschlöcher“ und „blinde Fanatiker“ bezeichnete er Juden und Muslime wegen der Beschneidung. Dieser Grüne hat ja einmal so richtig losgelegt.

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Pius (Gast)
31.12.2012 - 18:36

Es ist traurig, was für eine Macht dieser Zentralrat hat, und diese Politiker kriechen zu Kreuze. Ganz wiederlich, man könnte kotzen.

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Eisbär (Gast)
31.12.2012 - 22:31

wohl wahr

31.12.2012 - 18:00
bally2

Dunkel, Grüne, Graumann
So etwas war doch vorhersehbar, wenn man sich zur Beschneidung äußert. Irgend ein Zentralrat meldet sich bei jedem... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Sonja Sunshine (Gast)
31.12.2012 - 17:54

Hier eines der Gedichte, damit man sich selbst eine Meinung darüber bilden kann:
"Wetzt das Messer, singt ein Lied,
Ab die Vorhaut von dem... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Herr Bert (Gast)
31.12.2012 - 18:32

Von mir aus dürfen sich Erwachsene auch gegenseitig den Penis abschneiden und aufessen, wenn sie Vergnügen daran haben. Bei Kindern hört der Spaß... mehr anzeigen

Gast (Gast)
31.12.2012 - 18:22

Wenn ich das auf der Festplatte abspeichere, bin ich dann Fremdenfeindlich? Ist das verboten? Wenn es der BZ-Zensur zum Opfer fällt, wäre es schade.... mehr anzeigen

Sonja Sunshine (Gast)
31.12.2012 - 18:14

Und hier das zweite Gedicht von Ulf Dunkel:
"Warum hört ihr nicht, was die Babys euch sagen?
Sie schreien sich die Seele aus dem Leib!
... mehr anzeigen

Sonja Sunshine (Gast)
31.12.2012 - 18:04

Und was hätte Wilhelm Busch dazu gesagt?
"Schnipp Schnapp!
Vorhaut ab!
Jude singt: "Jachwe!"
Kind schreit: "Oh Weh!"
Wer... mehr anzeigen

Herr Murkel (Gast)
31.12.2012 - 17:51

Der erste Grüne, der 2012 etwas vernünftiges von sich gegeben hat und schon wird er "politisch korrekt" entsorgt.

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Bestseller (Gast)
31.12.2012 - 17:35

Das Gedicht wird 2013 auf Platz 1 rasen. Gratulation

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
CDU-Kampagne (Gast)
31.12.2012 - 17:29

Völlig überzogene Kritik. Kenne diesen Herren persönlich, nie und nimmer ist der fremdenfeindlich.
Er ist nur gegen die Verstümmelung kleiner... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha
Herr Bert (Gast)
31.12.2012 - 17:28

Ich wünsche mir mehr Politiker die Gedichte schreiben.
Und mal ernsthaft: Kinder sind unreligiöse Wesen. Es gibt keine katholischen, jüdischen... mehr anzeigen

Ihr Kommentar (als Gast)

Verbleibende Zeichen: 3000

Captcha

Anzeige
Zum Artikel
Veröffentlicht: 31.12.2012 - 17:00 Uhr
+ - Textgröße
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige

 

ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
ANZEIGE