Braunschweig.

Zu „Banalitäten aus dem Schiffsrumpf“ vom 18. September:

Wir haben uns die Premiere des Theaterstückes angesehen und beide, sowohl mein Mann als auch ich, fanden die Premiere gelungen. Zu Anfang fand ich nicht gleich den Einstieg, aber dann habe ich mich auf das Geschehen auf der Bühne eingelassen. Unvoreingenommen sein. Neues zulassen, das ist der Punkt.

Es war viel los auf der Bühne. Oft wurde durcheinandergesprochen, und man konnte nicht alles verstehen. Im Leben wird auch oftmals durcheinandergesprochen, und dann verstehen wir ebenfalls nicht alles. So ist das Leben, eine bunte Mischung. Ich wusste immer, um was es ging. Ein anregender, schöner Theaterabend, der für den restlichen Abend und auch noch für den nächsten Tag Gesprächsstoff hatte. Danke!

Roswitha Holstein, Groß Ilsede