„Auch andere Branchen schädigen die Bürger“

Die tägliche Berichterstattung über die Verfehlungen der Autoindustrie veranlasst einen Leser festzustellen, dass es ja noch andere Branchen gebe, die die Kunden schädigen.

Foto: Christoph Schmidt/dpa

Die tägliche Berichterstattung über die Verfehlungen der Autoindustrie veranlasst einen Leser festzustellen, dass es ja noch andere Branchen gebe, die die Kunden schädigen. Foto: Christoph Schmidt/dpa

Wolfsburg  Zu „VW-Werker: Schluss mit Polit-Gezänk“ vom 10. August:

Braunschweig ist eine Region der Autoindustrie, und so sind hier die einschlägigen, umfangreichen Berichte zu sehen. Doch gibt es nicht auch andere Bereiche, in denen viele Bürger geschädigt werden? Ich denke da an Banken, deren Manager nach meiner Meinung keineswegs zum Nutzen ihrer Kunden wirken. Sie verbrennen doch ungeniert das Geld anderer Leute. Geld, dass ihnen anvertraut wurde.

Wolfgang Sump, Braunschweig

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (6)