Braunschweig.

Zur Berichterstattung über die Löwen Classics:

Mit großer Freude habe ich auch in diesem Jahr die Reitsport-Veranstaltung Löwen Classics besucht. Obwohl das Turnier von vier Sternen auf drei Sterne herabgestuft und auch geschrumpft ist (keine Dressur), bin ich doch wieder sehr begeistert. Es wurde guter Reitsport geboten und auch namhafte Reiter gingen an den Start. Die Löwen Classics empfinde ich als einmalige Veranstaltung in der gesamten Region.

Es ist sehr anzuerkennen, dass viele kleine und größere Sponsoren diese Veranstaltung ermöglichen. Ganz wichtig war es, dass VW Wolfsburg den Großen Preis ausstattete. In dieser Hinsicht hoffe ich sehr, dass VW auch im nächsten Jahr wieder in gleicher Weise handelt und wir 2018 die Löwen Classics besuchen können.

Lothar Rutzen, Braunschweig