2012-10-19T00:03:00+0200
VfL will toter Fans gedenken
Wolfsburg Der Fußball-Samstag wird auch im Zeichen des Gedenkens an zwei am vergangenen Samstag tödlich verunglückte VfL-Fans aus Gifhorn und Velpke stehen.
Die Weekend-Brothers, die Dachorganisation der Wolfsburger Ultras, laden auf ihrer Website zu einem Trauermarsch ein. Die Teilnehmer werden sich um 12 Uhr im Kaufhof versammeln. Jeder, der möchte, kann sich ihnen anschließen.
Der VfL Wolfsburg bittet die Zuschauer des Heimspiels gegen den SC Freiburg, am Samstag um 15.15 Uhr, also eine Viertelstunde vor Anpfiff, auf ihren Plätzen zu sein, um der jungen Männer zu gedenken. Die VfL-Fans kamen am frühen Samstagmorgen bei einem Autounfall auf der L 289 bei Westerbeck (Kreis Gifhorn) ums Leben.
Anzeige
Anzeige
Zum Artikel
Mehr aus dem Ressort
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige
ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
Meist gelesen
ANZEIGE

