Schon wieder Einbruch in Wolfsburg
Wolfsburg Die Serie von Einbrüchen in Wolfsburg reißt nicht ab. Am Montag stahlen Einbrecher Schmuck aus einem Haus in der Kreuzheide.
Am Montag haben Einbrecher in der Verdistraße die Terrassentür eines Wohnhauses aufgehebelt. Hinweise auf die Identität der Täter, die ausschließlich Goldschmuck stahlen, hat die Polizei noch nicht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (05361) 46 46-0 mit den Beamten in Verbindung zu setzen. Der Einbruch ereignete sich zwischen 17.40 Uhr, als die Bewohner das Haus verließen, und 19 Uhr, als die Familie bemerkte, dass eine Terrassentür offenstand.
Die Polizei appelliert nach dem jüngsten Einbruch erneut an die Bürger, besonders aufmerksam zu sein und in Verdachtsfällen sofort die Polizei zu alarmieren. Erst am Wochenende war es zu zehn Einbrüchen gekommen.

