2012-10-28T21:33:39+0100
Feuerwehr musste am Sonntag zweimal ausrücken
Wolfsburg Die Berufsfeuerwehr befreite heute zwei Männer aus dem Bahnhofs-Aufzug in Fallersleben. Ein angebliches Feuer in der Borsigstraße war nur Fehlalarm.
Zu zwei Einsätzen musste die Berufsfeuerwehr am Sonntag ausrücken. Um 17.30 Uhr hatten Mitarbeiter des WVG-Busdepots in der Borsigstraße Alarm geschlagen, weil es nebenan aus dem Gebäude der Baufirma Züblin qualmte. Die Feuerwehrleute stellten fest, dass lediglich der Heizofen angesprungen war .
Um 20 Uhr gab es den zweiten Einsatz – mal wieder hängte der Fahrstuhl am Bahnhof in Fallersleben. Dieses Mal traf es zwei Männer, die darin festsaßen. Die Feuerwehr holte den Aufzug runter ins Erdgeschoss, befreite die Männer und stellte den Strom ab.
Anzeige
Anzeige
Zum Artikel
Mehr aus dem Ressort
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige
ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
Meist gelesen
ANZEIGE

