Köln. Sarah Lombardi hat auf Facebook verkündet, dass sie wieder Single ist. Im Moment sei nur eine männliche Person in ihrem Leben wichtig.

  • Sarah Lombardi hat auf Facebook ihr Beziehungs-Aus zu Michal T. bekannt gegeben
  • Bereits im Vorfeld wurde lange darüber spekuliert
  • Doch was könnten die Gründe für das Aus sein?

Über Sarah Lombardis Beziehung zu Michal T. wurden in den vergangenen Monaten viel spekuliert. Mal hieß es aus dem Buschfunk, die beiden hätten sich getrennt, wären wieder zusammen – und andersherum. Sogar über ein Liebescomeback mit ihrem Ex Pietro wurde schon gemunkelt. Doch jetzt räumt Sarah endgültig mit den Gerüchten auf!

„Ja ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut!“, schreibt sie auf Facebook. Sie sei derzeit in Nashville in den USA und konzentriere sich voll auf ihren Sohn Alessio. „Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche um glücklich zu sein.“

Was sagt Pietro Lombardi zum Beziehungs-Aus?

Unterdessen wird natürlich auch über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit Michal spekuliert. Dem Portal „Promiflash“ liegen Fotos vor, auf dem der jüngste Verflossene von Sarah eindeutig mit einer anderen Frau zu sehen ist und ihr verdächtig nahe kommt. Auf manchen Fotos sieht es sogar so aus, als würden sich Michal und die Unbekannte küssen.

Was wohl Pietro dazu sagen wird? Immerhin war Michal doch einer der Gründe, warum die Beziehung zu Sarah zu Bruch ging. Einen Seitenhieb konnte er sich in einem Interview im Juli schon nicht verkneifen. „Ihre Liebe ist ein Fake“, sagte Pietro zu „Closer“. „Die beiden sind nicht wirklich zusammen.“

Alessio geht es gut

Er ging sogar noch einen Schritt weiter, giftete seine Ex an. „Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum.“ Sarah konterte daraufhin: „Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch.“

Mittlerweile haben sich die beiden aber offenbar wieder lieb – natürlich ganz platonisch gemeint. Für ihren Sohn haben sich Sarah und Pietro Lombardi wieder vereint. Die Hauptsache ist doch, dass es Alessio gut geht ... (bekö)

Das waren die spektakulärsten Promi-Trennungen

weitere Videos