Die Kandidaten stehen fest: Dschungelcamperin Sarah Knappik zieht ins „Promi Big Brother“ -Haus - und trifft auf nackte Konkurrenz.

Die Kandidaten stehen fest: Dschungelcamperin Sarah Knappik zieht ins „Promi Big Brother“-Haus - und trifft auf nackte Konkurrenz: eine Oben-Ohne-Aktivistin, einen ehemaligen Boyband-Star und den schönsten Mann Deutschlands. Die 30-Jährige freut sich darauf: „Ich wollte schon immer zu ,Big Brother’.“ Das Motto der diesjährigen Show lautet vielversprechend: „Alles oder Nichts“. Foto: SAT.1/Privat/obs
Die Kandidaten stehen fest: Dschungelcamperin Sarah Knappik zieht ins „Promi Big Brother“-Haus - und trifft auf nackte Konkurrenz: eine Oben-Ohne-Aktivistin, einen ehemaligen Boyband-Star und den schönsten Mann Deutschlands. Die 30-Jährige freut sich darauf: „Ich wollte schon immer zu ,Big Brother’.“ Das Motto der diesjährigen Show lautet vielversprechend: „Alles oder Nichts“. Foto: SAT.1/Privat/obs © obs | SAT.1
Sein Leben war „ein bisschen ein ,Big Brother’-Haus“, sagt Eloy de Jong über seine Zeit als Sänger der Boyband „Caught in the Act“. „Überall, wo wir waren, haben uns Leute belagert.“ Deshalb nimmt er seine Zeit im Container jetzt einfach mal als eine „Experience“. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs
Sein Leben war „ein bisschen ein ,Big Brother’-Haus“, sagt Eloy de Jong über seine Zeit als Sänger der Boyband „Caught in the Act“. „Überall, wo wir waren, haben uns Leute belagert.“ Deshalb nimmt er seine Zeit im Container jetzt einfach mal als eine „Experience“. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs © obs | Arne Weychardt
Sarah Kern sollte eigentlich besser nicht im Container wohnen – sie findet die 24-Stunden-Kamerabeobachtung nämlich „einfach krank“. Die Modedesignerin glaubt, dass da schon den einen oder anderen Mitbewohner geben wird, „der ausrastet – vielleicht bin es ja auch ich.“ Foto: SAT.1/Helmut Werner/obs
Sarah Kern sollte eigentlich besser nicht im Container wohnen – sie findet die 24-Stunden-Kamerabeobachtung nämlich „einfach krank“. Die Modedesignerin glaubt, dass da schon den einen oder anderen Mitbewohner geben wird, „der ausrastet – vielleicht bin es ja auch ich.“ Foto: SAT.1/Helmut Werner/obs © obs | SAT.1
Seltsame Mitbewohner und schrille Zeitgenossen kennt Willi Herren aus der „Lindenstraße“ und von seinen Auftritten am Ballermann. Jede Staffel von „Promi Big Brother“ hat er sich angesehen und will nun selbst Teil der Container-WG sein: „Mich reizt das ungemein, mit elf verschiedenen Charakteren unter einem Dach zu leben.“ Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs
Seltsame Mitbewohner und schrille Zeitgenossen kennt Willi Herren aus der „Lindenstraße“ und von seinen Auftritten am Ballermann. Jede Staffel von „Promi Big Brother“ hat er sich angesehen und will nun selbst Teil der Container-WG sein: „Mich reizt das ungemein, mit elf verschiedenen Charakteren unter einem Dach zu leben.“ Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs © obs | Arne Weychardt
Nacktkünstlerin Milo Moiré kann so leicht nichts schrecken. Wegen ihrer Performances saß sie sogar schon mal in Einzelhaft: „Das macht einen verrückt, wenn man da alleine sitzt und nichts hat, womit man sich beschäftigen kann.“. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs
Nacktkünstlerin Milo Moiré kann so leicht nichts schrecken. Wegen ihrer Performances saß sie sogar schon mal in Einzelhaft: „Das macht einen verrückt, wenn man da alleine sitzt und nichts hat, womit man sich beschäftigen kann.“. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs © obs | Arne Weychardt
Er ist der Schönste im ganzen Container: Dominik Bruntner, auch bekannt als „Mister Germany 2017“. Der 24-Jährige weiß um seinen Marktwert und will ihn auch einsetzen: „Ich denke, ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen. Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind.“ Foto: Frank Zauritz/SAT.1/obs
Er ist der Schönste im ganzen Container: Dominik Bruntner, auch bekannt als „Mister Germany 2017“. Der 24-Jährige weiß um seinen Marktwert und will ihn auch einsetzen: „Ich denke, ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen. Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind.“ Foto: Frank Zauritz/SAT.1/obs © obs | Frank Zauritz
Zum Beispiel Reality-Star Evelyn Burdecki. Die 28-Jährige zieht mit ihrer Kuscheldecke und klaren Vorsätzen in ihre neue Behausung: „Weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht.“ Also nicht die Evelyn, die beim Bachelor nur zehn Minuten Sendezeit hatte und eigener Ansicht nach als „kleine Zicke“ dargestellt wurde. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs
Zum Beispiel Reality-Star Evelyn Burdecki. Die 28-Jährige zieht mit ihrer Kuscheldecke und klaren Vorsätzen in ihre neue Behausung: „Weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht.“ Also nicht die Evelyn, die beim Bachelor nur zehn Minuten Sendezeit hatte und eigener Ansicht nach als „kleine Zicke“ dargestellt wurde. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs © obs | Arne Weychardt
Fitnessbloggerin Maria Hering will im „Big Brother“-Container endlich klarstellen: Ihr Po ist echt und braucht viel Aufmerksamkeit. „Wenn der nicht trainiert wird, dann schrumpft der und fängt an zu hängen.“ Ob ihr dieses Schicksal in den zwei Wochen in der Promi-WG droht? Foto: SAT.1/Privat/obs
Fitnessbloggerin Maria Hering will im „Big Brother“-Container endlich klarstellen: Ihr Po ist echt und braucht viel Aufmerksamkeit. „Wenn der nicht trainiert wird, dann schrumpft der und fängt an zu hängen.“ Ob ihr dieses Schicksal in den zwei Wochen in der Promi-WG droht? Foto: SAT.1/Privat/obs © obs | SAT.1
Holt er den Titel wie vor vier Jahren seine Ex-Freundin Jenny Elvers? Medien-Berater Steffen van der Beeck will im „Big Brother“-Container zumindest beweisen, wer er wirklich ist: „Ich finde, es ist Zeit, dass jeder, der will, sich mal seine eigene Meinung über mich bilden kann.“ – Ob das gelingt, wird sich zeigen: Jenny Elvers kommentiert die Show im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs
Holt er den Titel wie vor vier Jahren seine Ex-Freundin Jenny Elvers? Medien-Berater Steffen van der Beeck will im „Big Brother“-Container zumindest beweisen, wer er wirklich ist: „Ich finde, es ist Zeit, dass jeder, der will, sich mal seine eigene Meinung über mich bilden kann.“ – Ob das gelingt, wird sich zeigen: Jenny Elvers kommentiert die Show im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs © obs | Arne Weychardt
Weg von „dem ganzen täglichen Bullshit“ will Claudia Obert, die Frau, die in Hamburg die High-Society-Damen mit Pelzen, Handtaschen und Edelschuhen versorgt. Die 55-Jährige zieht in den „Big Brother“-Container, um endlich mal Ruhe zu haben: „Das Einzige, was wirklich wichtig ist, bin ich: Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal.“ Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs
Weg von „dem ganzen täglichen Bullshit“ will Claudia Obert, die Frau, die in Hamburg die High-Society-Damen mit Pelzen, Handtaschen und Edelschuhen versorgt. Die 55-Jährige zieht in den „Big Brother“-Container, um endlich mal Ruhe zu haben: „Das Einzige, was wirklich wichtig ist, bin ich: Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal.“ Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs © obs | Arne Weychardt
Selfmade-Millionär Jens Hilbert geht mit einem mulmigen Gefühl in seine neuen WG. „Ich kann ganz klar sagen: Ich habe Angst“, sagt der 39-Jährige. Doch sicher nicht vor ... Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs
Selfmade-Millionär Jens Hilbert geht mit einem mulmigen Gefühl in seine neuen WG. „Ich kann ganz klar sagen: Ich habe Angst“, sagt der 39-Jährige. Doch sicher nicht vor ... Foto: Arne Weychardt/SAT.1/obs © obs | Arne Weychardt
... Zachi Noy: Er war der dicke Johnny in „Eis am Stiel“ – jetzt will der Schauspieler zum ersten Mal in seinem Leben siegen: „Ich habe noch nie etwas gewonnen, auch nicht bei Schulwettkämpfen als Kind. Und natürlich wäre es schön, wenn Filmproduzenten und Regisseure wieder auf mich aufmerksam werden.“ Foto: SAT.1/Helmut Werner/obs
... Zachi Noy: Er war der dicke Johnny in „Eis am Stiel“ – jetzt will der Schauspieler zum ersten Mal in seinem Leben siegen: „Ich habe noch nie etwas gewonnen, auch nicht bei Schulwettkämpfen als Kind. Und natürlich wäre es schön, wenn Filmproduzenten und Regisseure wieder auf mich aufmerksam werden.“ Foto: SAT.1/Helmut Werner/obs © obs | SAT.1