Nicole Mieth war im Dschungelcamp. Zuvor war die Schauspielerin mehrere Jahre in der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ zu sehen.

Nicole Mieth war im Dschungelcamp. Sie spielte von 2011 bis 2015 die Rolle der Kim Wolf in der Serie „Verbotene Liebe“.
Nicole Mieth war im Dschungelcamp. Sie spielte von 2011 bis 2015 die Rolle der Kim Wolf in der Serie „Verbotene Liebe“. © imago/sepp spiegl | imago stock&people
Schon als Kind spielte sie in Serien und Filmen mit. In „Herzstolpern“ spielte sie 2001 an der Seite von Carin C. Tietze, Peter Sodann und Oliver Mommsen.
Schon als Kind spielte sie in Serien und Filmen mit. In „Herzstolpern“ spielte sie 2001 an der Seite von Carin C. Tietze, Peter Sodann und Oliver Mommsen. © imago stock&people | imago stock&people
Von 2008 bis 2011 absolvierte Nicole Mieth eine Schauspielausbildung an der Internationalen Schauspielakademie CarteArte in Stuttgart.
Von 2008 bis 2011 absolvierte Nicole Mieth eine Schauspielausbildung an der Internationalen Schauspielakademie CarteArte in Stuttgart. © imago/Lumma Foto | imago stock&people
Direkt im Anschluss ergatterte sie die Rolle bei „Verbotene Liebe“ und zog nach Köln.
Direkt im Anschluss ergatterte sie die Rolle bei „Verbotene Liebe“ und zog nach Köln. © imago/Future Image | imago stock&people
Zusammen mit ihren Schauspielkollegen Sascha Pederiva (l.) und Daniel Sellier engagierte sie sich auch für einen guten Zweck und besuchte 2013 als Weihnachtsüberraschung ein Kinderkrankenhaus.
Zusammen mit ihren Schauspielkollegen Sascha Pederiva (l.) und Daniel Sellier engagierte sie sich auch für einen guten Zweck und besuchte 2013 als Weihnachtsüberraschung ein Kinderkrankenhaus. © imago/Horst Galuschka | imago stock&people
Außerdem ist Nicole YouTuberin – mit mäßigem Erfolg.
Außerdem ist Nicole YouTuberin – mit mäßigem Erfolg. © Getty Images | Philipp Guelland