Berlin. Die GZSZ-Stars Raúl Richter und Valentina Pahde gehen wieder getrennte Wege. Das Paar hat die Beziehung nach anderthalb Jahren beendet.

Nach eineinhalb Jahren haben die Schauspieler Raúl Richter (29) und Valentina Pahde (22) einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt. „Ja, wir haben uns freundschaftlich getrennt“, bestätigten sie gegenüber der „Bild“-Zeitung (Bezahlinhalt). Gründe für das Liebes-Aus nannten sie nicht.

Angeblich haben sich die beiden auseinander gelebt. Und das obwohl erst vor kurzem das Gerücht umging, Richter und Pahde hätten sich verlobt. Auch beim gemeinsamen Urlaub auf den Malediven im Sommer wirkte das Paar noch glücklich.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Obwohl beide durch die RTL-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt geworden sind, haben sich Richter und Pahde nicht am Set kennengelernt. Richters Figur Dominik Gundlach starb 2014 den Serientod, Pahde stieg erst 2015 als Sunny Richter ein. (cho)