Berlin. Das gab es in vier Staffeln „Höhle der Löwen“ noch nie: Ein Gründer machte gleich zwei Deals auf einmal – einen mit seiner Freundin.

  • Oliver Rokitta stellte in der „Höhle der Löwen“ seinen Rostschreck vor
  • Nach seinem Auftritt machte er seiner Freundin einen Antrag
  • Wir kennen ihre Antwort

In der „Höhle der Löwen“ hatte Oliver Rokitta (48) aus Stuttgart rostigem Besteck den Kampf angesagt und „Rokitta’s Rostschreck“ vorgestellt. Das soll wie ein kleiner Staubsauger in der Spülmaschine den Rost anziehen. Sein Auftritt war so erfolgreich, dass er mit Ralf Dümmel einen Deal klarmachte (

Auch interessant

).

Doch Oliver Rokitta startete an dem Abend nicht nur beruflich durch. Nach seinem Auftritt machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag – live im TV.

Oliver Rokitta macht seiner Freundin einen Antrag

Mit Tränen in den Augen blickte der 48-Jährige in die Kamera und sagte: „Ich würde gerne mit meiner Freundin Nadine auch einen Deal machen. Ich würde dich gerne heiraten. Also, wenn du das jetzt siehst Nadine, halte ich hiermit um deine Hand an. Ich liebe dich!“

Eine Show-Premiere: So einen romantischen Moment gab es in vier Staffeln „Die Höhle der Löwen“ noch nie.

Frank Dümmel gratulierte dem Paar

Investor Frank Dümmel verriet später auf Twitter, wie die Antwort von Nadine ausfiel. „Sie hat JA gesagt!“, schrieb der Löwe und postete dazu ein Foto vom glücklichen Paar samt Verlobungsring. (jha)