Mount Williamson, Sierra Nevada, from Manzanar, California. c. 1944.
Mount Williamson, Sierra Nevada, from Manzanar, California. c. 1944.
Wheatfield – A Confrontation: Battery Park Landfill, Downtown Manhattan. 1982.
Wheatfield – A Confrontation: Battery Park Landfill, Downtown Manhattan. 1982.
MoMA PS1′s “VW Dome 2″ in Rockaway Beach, March
2013.
MoMA PS1′s “VW Dome 2″ in Rockaway Beach, March 2013.
MoMA PS1Œs gVW Dome 2 in Rockaway Beach, March
2013.
MoMA PS1Œs gVW Dome 2 in Rockaway Beach, March 2013.
Adrián Villar Rojas. La inocencia de los animales.
2013.
Adrián Villar Rojas. La inocencia de los animales. 2013.
Adrián Villar Rojas. La inocencia de los animales.
2013.
Adrián Villar Rojas. La inocencia de los animales. 2013.
Adrián Villar Rojas. La inocencia de los animales.
2013.
Adrián Villar Rojas. La inocencia de los animales. 2013.
Olafur Eliasson. Your waste of time. 2013.
Olafur Eliasson. Your waste of time. 2013.
Olafur Eliasson. Your waste of time. 2013.
Olafur Eliasson. Your waste of time. 2013.
Meg Webster. Pool. 1998/2013.
Meg Webster. Pool. 1998/2013.
Meg Webster. Pool. 1998/2013.
Meg Webster. Pool. 1998/2013.
Die schwedische Künstlerin Klara Lidén entfernt Mülleimer aus den Städten und setzt sie in einen neuen Kontext. Die rebellische Geste stellt Fragen: Was wird weggeworfen? Was nicht? Und: Wird nicht viel zu viel weggeworfen?
Die schwedische Künstlerin Klara Lidén entfernt Mülleimer aus den Städten und setzt sie in einen neuen Kontext. Die rebellische Geste stellt Fragen: Was wird weggeworfen? Was nicht? Und: Wird nicht viel zu viel weggeworfen?
Hier eine Szene aus dem Musikvideo des chinesischen Shanzai-Künstlertrios.
Hier eine Szene aus dem Musikvideo des chinesischen Shanzai-Künstlertrios.
Leben wir in einem goldenen Zeitalter, wie manche meinen? Oder ist doch mehr Schein als Sein? John Miller präsentiert unter dem Titel „A Refusal to Accept Limits“ 20 mit Gold überzogene Objekte aus unterschiedlichen Materialien.
Leben wir in einem goldenen Zeitalter, wie manche meinen? Oder ist doch mehr Schein als Sein? John Miller präsentiert unter dem Titel „A Refusal to Accept Limits“ 20 mit Gold überzogene Objekte aus unterschiedlichen Materialien.
Drei Meter hohes Selbstporträt der Düsseldorfer Fotokünstlerin Katharina Sieverding von 1977. Das Bild weist auf den plötzlichen Stromausfall hin, der die Glitzerstadt New York 1977 plötzlich in tiefes Schwarz tauchte.
Drei Meter hohes Selbstporträt der Düsseldorfer Fotokünstlerin Katharina Sieverding von 1977. Das Bild weist auf den plötzlichen Stromausfall hin, der die Glitzerstadt New York 1977 plötzlich in tiefes Schwarz tauchte.
Der Ausstellungsort MoMA PS 1.
Der Ausstellungsort MoMA PS 1.
Der Rain Room.
Der Rain Room.
Der Rain Room.
Der Rain Room.
Installation view of Random International’s Rain Room at
The Museum of Modern Art.
Installation view of Random International’s Rain Room at The Museum of Modern Art.
Installation view of Random International’s Rain Room at
The Museum of Modern Art.
Installation view of Random International’s Rain Room at The Museum of Modern Art.
Installation view of Random International’s Rain Room at
The Museum of Modern Art.
Installation view of Random International’s Rain Room at The Museum of Modern Art.
Installation view of Random International’s Rain Room at
The Museum of Modern Art.
Installation view of Random International’s Rain Room at The Museum of Modern Art.