Berlin. Im November startet eine neue Staffel der RTL-Nackt-Show „Adam sucht Eva“. Die ersten prominenten Teilnehmer sind inzwischen bekannt.

  • In der RTL-Show „Adam sucht Eva“ suchen Nackedeis den Traumpartner
  • In der neuen Staffel machen drei Promis mit
  • Wir zeigen erste Bilder der nackten Teilnehmer

Dass man in der RTL-Nackt-Show „Adam sucht Eva“ wirklich seinen Traumpartner finden kann, hatte im vergangenen Jahr Peer Kusmagk bewiesen. Der Dschungelkönig wickelte damals Janni Hönscheid um den Finger – inzwischen sind die beiden glückliche Eltern eines Sohnes.

Nun suchen neue Promis auf einer einsamen Insel die große Liebe – natürlich wieder nackt. Wie RTL bekannt gab, ziehen Patricia Blanco, die Ex-„DSDS“-Kandidatin Melody Haase und Timur Ülker, Darsteller bei „Köln 50667“, in der Show blank.

Patricia Blanco ist seit zwei Jahren Single

Patricia Blanco (46), die mit einer Diät und einem Magenbypass mehr als 50 Kilo abgenommen hat, ist seit zwei Jahren Single und will sich nun endlich neu verlieben.

Laut RTL hat sie aber auch noch weitere Pläne. Sie will künftig als Schmuckdesignerin arbeiten und Frauen, die Probleme mit Schönheits-OPs haben, beraten.

Melody Haase hat „Designer-Vagina“

Melody Haase machte in der elften „DSDS“-Staffel mit, kam allerdings nur in die erste Live-Challenge-Show. Jetzt eben die Nackt-Show. Nicht wirklich zufällig erscheint auch im Herbst ihre erste Single.

RTL verriet die 23-Jährige, dass sie sich vor der Show extra unters Messer gelegt hat, um sich eine „Designer-Vagina“ machen zulassen.

Auch Timur Ülker will auf der Insel eine neue Liebe finden. Einige Zuschauer werden den 28-Jährigen aus der RTL2-Soap „Köln 50667“ kennen, die er Anfang des Jahres nach zwei Jahren verließ.

RTL veröffentlichte auch erste Fotos von den prominenten Nackedeis. Das sind sie:

„Adam sucht Eva“: Promis im Paradies

RTL schickt auch 2017 wieder nackte Promis auf eine einsame Insel in der Südsee – um dort die große Liebe zu finden. Diese Stars sind mit dabei.
RTL schickt auch 2017 wieder nackte Promis auf eine einsame Insel in der Südsee – um dort die große Liebe zu finden. Diese Stars sind mit dabei. © MG RTL D | MG RTL D
Diesen nackten Mann werden einige Zuschauer aus der RTL2-Show „Köln 50667“ kennen: Schauspieler und Musiker Timur Ülker (28).
Diesen nackten Mann werden einige Zuschauer aus der RTL2-Show „Köln 50667“ kennen: Schauspieler und Musiker Timur Ülker (28). © MG RTL D | MG RTL D
Die Tochter von Sänger Roberto Blanco zieht es auf die Nackt-Insel: Patricia Blanco (46) sucht im Paradies den Traummann.
Die Tochter von Sänger Roberto Blanco zieht es auf die Nackt-Insel: Patricia Blanco (46) sucht im Paradies den Traummann. © MG RTL D | MG RTL D
„Adam sucht Eva“-Teilnehmerin Melody Haase (23) machte mal bei „DSDS“ mit.
„Adam sucht Eva“-Teilnehmerin Melody Haase (23) machte mal bei „DSDS“ mit. © MG RTL D | MG RTL D
In der Show treffen die Promis auf Normalos.
In der Show treffen die Promis auf Normalos. © MG RTL D | MG RTL D
Blick in die Ferne: Patricia Blanco (l.) nahm vor der Show mehr als 50 Kilo ab und zeigt nun im TV ihre neue Figur. Sie trifft auf der Insel auf Melody Haase, Timur Ülker und Beabrice (21, v.r.).
Blick in die Ferne: Patricia Blanco (l.) nahm vor der Show mehr als 50 Kilo ab und zeigt nun im TV ihre neue Figur. Sie trifft auf der Insel auf Melody Haase, Timur Ülker und Beabrice (21, v.r.). © MG RTL D | MG RTL D
Die Stimmung ist gut.
Die Stimmung ist gut. © MG RTL D | MG RTL D
So sieht es aus, wenn Nackedeis an einem Tisch sitzen.
So sieht es aus, wenn Nackedeis an einem Tisch sitzen. © MG RTL D | MG RTL D
1/8

Die neue Show „Adam sucht Eva“ startet am 11. November um 22.15 Uhr. (jha)