Alexander Bukow und Katrin König ermitteln in „Einer für alle, alle für Rostock“ unter Ultras. Nebenbei müssen sie Privates klären.

Fußballfans, Gewalt, Alkohol und verletzte Gefühle: Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) ermitteln im Rostocker „Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ in der Ultra-Szene.
Fußballfans, Gewalt, Alkohol und verletzte Gefühle: Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) ermitteln im Rostocker „Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ in der Ultra-Szene. © NDR | Christine Schroeder
Ein Fußballfan wird vor einen vorbeifahrenden Lkw geschubst – und stirbt. Ein Mord, ...
Ein Fußballfan wird vor einen vorbeifahrenden Lkw geschubst – und stirbt. Ein Mord, ... © NDR | Christine Schroeder
... der Katrin König und Alexander Bukow in die Ultra-Szene Rostocks führt.
... der Katrin König und Alexander Bukow in die Ultra-Szene Rostocks führt. © NDR | Christine Schroeder
Der Tote war Mitglied der „red Rostocks“.
Der Tote war Mitglied der „red Rostocks“. © NDR | Christine Schroeder
Bei den Ermittlungen stoßen Bukow und König auf einen alten Fall. Damals war ein Polizist von Ultras ins Koma getreten worden.
Bei den Ermittlungen stoßen Bukow und König auf einen alten Fall. Damals war ein Polizist von Ultras ins Koma getreten worden. © NDR | Christine Schroeder
Stefan Momke (Lasse Myhr) kam für die Tat ins Gefängnis. Zurück in der Freiheit, knüpft er wieder Kontakt mit den „red Rostocks“.
Stefan Momke (Lasse Myhr) kam für die Tat ins Gefängnis. Zurück in der Freiheit, knüpft er wieder Kontakt mit den „red Rostocks“. © NDR | Christine Schroeder
Und zettelt einen Machtkampf an. Hat er ein Motiv, seinen alten Kumpel zu töten?
Und zettelt einen Machtkampf an. Hat er ein Motiv, seinen alten Kumpel zu töten? © NDR | Christine Schroeder
Und was hat seine Ex-Freundin Doreen (Lana Cooper) mit dem Fall zu tun?
Und was hat seine Ex-Freundin Doreen (Lana Cooper) mit dem Fall zu tun? © NDR | Christine Schroeder
Sie war früher selbst Ultra, will mit der Szene aber eigentlich nichts mehr zu tun haben.
Sie war früher selbst Ultra, will mit der Szene aber eigentlich nichts mehr zu tun haben. © NDR | Christine Schroeder
Polizist Rico Schmitt (Shenja Lacher) hilft Buckow bei den Ermittlungen.
Polizist Rico Schmitt (Shenja Lacher) hilft Buckow bei den Ermittlungen. © NDR | Christine Schroeder
Doch nicht nur der Fall beschäftigt die Kommissare. Bukow leidet immer noch unter der Trennung von seiner Ehefrau, die jetzt mit dem Kollegen zusammen ist – und ertränkt seine Gefühle in Alkohol.
Doch nicht nur der Fall beschäftigt die Kommissare. Bukow leidet immer noch unter der Trennung von seiner Ehefrau, die jetzt mit dem Kollegen zusammen ist – und ertränkt seine Gefühle in Alkohol. © NDR | Christine Schroeder
Genauso wie Ermittlerin König, die bei einem früheren Fall beinahe vergewaltigt worden war.
Genauso wie Ermittlerin König, die bei einem früheren Fall beinahe vergewaltigt worden war. © NDR | Christine Schroeder
Bukow und König kommen sich (wieder mal) näher.
Bukow und König kommen sich (wieder mal) näher. © NDR | Christine Schroeder