In der vierten Folge von „Der Bachelor“ verbringen Kattia und Sebastian ein Einzeldate. Eine andere Kandidatin erteilt ihm eine Abfuhr.

Unerwarteter Besuch in der Villa: Sebastian überrascht die Single-Damen mit einem Frühstück. Sein Hintergedanke: Er will die Frauen ungeschminkt sehen. Kattia kommt in Plauderlaune und packt aus.
Unerwarteter Besuch in der Villa: Sebastian überrascht die Single-Damen mit einem Frühstück. Sein Hintergedanke: Er will die Frauen ungeschminkt sehen. Kattia kommt in Plauderlaune und packt aus. © RTL | RTL
Am Abend zuvor ging es in der Villa feucht-fröhlich zu – bei Trinkspielen. „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“, petzt Kattia. Ihre Konkurrentinnen finden das gar nicht gut.
Am Abend zuvor ging es in der Villa feucht-fröhlich zu – bei Trinkspielen. „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“, petzt Kattia. Ihre Konkurrentinnen finden das gar nicht gut. © RTL | RTL
Sebastian lädt Kattia zum Einzeldate ins kubanische Viertel von Miami. Die beiden bekommen Tanzstunden. „Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen“, erklärt der Junggeselle.
Sebastian lädt Kattia zum Einzeldate ins kubanische Viertel von Miami. Die beiden bekommen Tanzstunden. „Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen“, erklärt der Junggeselle. © RTL | RTL
Abends geht es dann in eine kubanische Bar.
Abends geht es dann in eine kubanische Bar. © RTL | RTL
Dort macht Kattia ein Geständnis: Sie ist bereits geschieden.
Dort macht Kattia ein Geständnis: Sie ist bereits geschieden. © RTL | RTL
Mit Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika geht es zum Gruppendate. Auf einer Katamaran-Tour versucht Sebastian noch mehr über die einzelnen Ladys herauszufinden.
Mit Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika geht es zum Gruppendate. Auf einer Katamaran-Tour versucht Sebastian noch mehr über die einzelnen Ladys herauszufinden. © RTL | RTL
Nicht ganz so gut läuft das Date von Silvana und Sabrina (v.l.). Auf sie wartet eigentlich ein romantischer Helikopterflug. Doch Sabrina hat Flugangst und sagt das Date ab.
Nicht ganz so gut läuft das Date von Silvana und Sabrina (v.l.). Auf sie wartet eigentlich ein romantischer Helikopterflug. Doch Sabrina hat Flugangst und sagt das Date ab. © RTL | RTL
Silvana und Sebastian bleiben allein zurück.
Silvana und Sebastian bleiben allein zurück. © RTL | RTL
In der Nacht der Rosen müssen dann wieder Frauen gehen. Viola sucht noch einmal das Gespräch.
In der Nacht der Rosen müssen dann wieder Frauen gehen. Viola sucht noch einmal das Gespräch. © RTL | RTL
Auch Janika möchte noch etwas Zeit mit dem Bachelor verbringen.
Auch Janika möchte noch etwas Zeit mit dem Bachelor verbringen. © RTL | RTL