An Tag elf im RTL-Dschungelcamp bekam Honey erneut das, was er am liebsten hat: viel Sendezeit. Doch er musste auch etwas abgeben.

Mit der Bestrafung für die Dschungelbewohner sind Make-up-Puder und Kajalstift für Kader Loth passé.
Mit der Bestrafung für die Dschungelbewohner sind Make-up-Puder und Kajalstift für Kader Loth passé. © RTL | RTL
An Tag elf im RTL-Dschungelcamp bekam Honey erneut das, was er am liebsten hat: viel Sendezeit. Dafür musste er sich allerdings in ein nicht gerade telegenes Kostüm zwängen.
An Tag elf im RTL-Dschungelcamp bekam Honey erneut das, was er am liebsten hat: viel Sendezeit. Dafür musste er sich allerdings in ein nicht gerade telegenes Kostüm zwängen. © RTL | RTL
Während Honey in der Dschungelprüfung „Unter Strom“ durch einen Heißen-Draht-Parcours hüpfen musste, bekam Mitstreiter Marc Terenzi die volle Ladung Ungeziefer ab. Und zwar immer dann, wenn Honey sich einen Fehltritt leistete und den Draht berührte.
Während Honey in der Dschungelprüfung „Unter Strom“ durch einen Heißen-Draht-Parcours hüpfen musste, bekam Mitstreiter Marc Terenzi die volle Ladung Ungeziefer ab. Und zwar immer dann, wenn Honey sich einen Fehltritt leistete und den Draht berührte. © RTL | RTL
Dr. Bob (Mitte) sorgte sich wie immer um das Wohlergehen der Kandidaten. Moderator Daniel Hartwich aber diesmal nicht minder – wenn auch leicht geheuchelt. Nach Honeys Weigerung vom Vortag, sich wegen einer Bronchitis nicht bis zum Hals in eine Kiste zu stellen, fragte Hartwich immer wieder „besorgt“: „Kannst du atmen, Honey?“
Dr. Bob (Mitte) sorgte sich wie immer um das Wohlergehen der Kandidaten. Moderator Daniel Hartwich aber diesmal nicht minder – wenn auch leicht geheuchelt. Nach Honeys Weigerung vom Vortag, sich wegen einer Bronchitis nicht bis zum Hals in eine Kiste zu stellen, fragte Hartwich immer wieder „besorgt“: „Kannst du atmen, Honey?“ © RTL | RTL
Das Kängurukostüm fand Honey offenbar weniger furchteinflößend und zog die Prüfung diesmal durch. Marc Terenzi gab ihm die Kommandos.
Das Kängurukostüm fand Honey offenbar weniger furchteinflößend und zog die Prüfung diesmal durch. Marc Terenzi gab ihm die Kommandos. © RTL | RTL
Zusammen erspielten die beiden so fünf Sterne.
Zusammen erspielten die beiden so fünf Sterne. © RTL | RTL
Bei der Nachtwache am Lagerfeuer erklärte Honey Teamchef Marc dann noch mal, warum er die Prüfung am Tag zuvor abgeblasen hatte: „Das war nicht meine Prüfung, definitiv nicht. Wenn ich nur ein bisschen mehr Platz gehabt hätte.“
Bei der Nachtwache am Lagerfeuer erklärte Honey Teamchef Marc dann noch mal, warum er die Prüfung am Tag zuvor abgeblasen hatte: „Das war nicht meine Prüfung, definitiv nicht. Wenn ich nur ein bisschen mehr Platz gehabt hätte.“ © RTL | RTL
Marc machte Honey keine Vorwürfe. Für ihn zählt offenbar der Teamgedanke.
Marc machte Honey keine Vorwürfe. Für ihn zählt offenbar der Teamgedanke. © RTL | RTL
Gina-Lisa Lohfink erfährt im Dschungeltelefon, dass die Camper wegen diverser Regelverstöße ihre Luxusartikel abgeben müssen.
Gina-Lisa Lohfink erfährt im Dschungeltelefon, dass die Camper wegen diverser Regelverstöße ihre Luxusartikel abgeben müssen. © RTL | RTL
Sie verliest die unerfreuliche Botschaft im Camp. Von 15 Luxusartikeln müssen sich die verbliebenen acht Dschungelcamper verabschieden. Außerdem müssen die rauchenden Stars ihre Zigaretten abgeben. Später erreichte sie noch eine weitere schlechte Nachricht: Sie muss das Camp verlassen.
Sie verliest die unerfreuliche Botschaft im Camp. Von 15 Luxusartikeln müssen sich die verbliebenen acht Dschungelcamper verabschieden. Außerdem müssen die rauchenden Stars ihre Zigaretten abgeben. Später erreichte sie noch eine weitere schlechte Nachricht: Sie muss das Camp verlassen. © RTL | RTL
Einzig Hanka Rackwitz durfte einen ihrer Luxusartikel behalten. Ohne ihre Frischhaltedose wäre die 47-Jährige, die unter Kontaminationsangst leidet, nicht im Camp geblieben.
Einzig Hanka Rackwitz durfte einen ihrer Luxusartikel behalten. Ohne ihre Frischhaltedose wäre die 47-Jährige, die unter Kontaminationsangst leidet, nicht im Camp geblieben. © RTL | RTL
Bekam von alledem nichts mehr mit: Nicole Mieth. Sie wurde bereits an Tag zehn rausgewählt und zog zu Beginn der Folge aus dem Camp aus.
Bekam von alledem nichts mehr mit: Nicole Mieth. Sie wurde bereits an Tag zehn rausgewählt und zog zu Beginn der Folge aus dem Camp aus. © RTL | RTL