Tag zwei im Dschungelcamp: „Honey“ und Florian Wess treten zur Prüfung an – es geht ins „Schlimmbad“. Danach kommt es zu Geständnissen.

Tag zwei im Dschungelcamp: Die Duellanten „Honey“ und Florian Wess treten zur Dschungelprüfung an.
Tag zwei im Dschungelcamp: Die Duellanten „Honey“ und Florian Wess treten zur Dschungelprüfung an. © RTL | Stefan Menne
Die beiden würdigen sich keines Blickes. Beste Freunde werden die Männer im Busch wohl nicht mehr.
Die beiden würdigen sich keines Blickes. Beste Freunde werden die Männer im Busch wohl nicht mehr. © RTL | Stefan Menne
„Honey“ und Florian müssen ins „Schlimmbad“. Unter Wasser sollen sie Sterne für ihr Team sammeln.
„Honey“ und Florian müssen ins „Schlimmbad“. Unter Wasser sollen sie Sterne für ihr Team sammeln. © RTL | RTL
Das hätte der Zuschauer nicht von „Honey“ gedacht. Das sonst so prollige Model hat Angst: „Es ist extrem eng hier und wenn ich mich hier verfange?“ Aber „Honey“ fasst sich ein Herz und macht die Prüfung.
Das hätte der Zuschauer nicht von „Honey“ gedacht. Das sonst so prollige Model hat Angst: „Es ist extrem eng hier und wenn ich mich hier verfange?“ Aber „Honey“ fasst sich ein Herz und macht die Prüfung. © RTL | RTL
Und gewinnt gegen Florian. Der ist total fair und gratuliert seinem Gegner: „: „Ich gönne dir den Sieg, herzlichen Glückwunsch!“
Und gewinnt gegen Florian. Der ist total fair und gratuliert seinem Gegner: „: „Ich gönne dir den Sieg, herzlichen Glückwunsch!“ © RTL | Stefan Menne
Sarah-Joelle und Marc müssen für das Base Camp, Kader und Jens für Snake Rock zur Schatzsuche antreten. Ihre Aufgabe: Haltet mit den Stöcken die Kästen über euch in Position. Wer am längsten durchhält, gewinnt den Schatz.
Sarah-Joelle und Marc müssen für das Base Camp, Kader und Jens für Snake Rock zur Schatzsuche antreten. Ihre Aufgabe: Haltet mit den Stöcken die Kästen über euch in Position. Wer am längsten durchhält, gewinnt den Schatz. © RTL | Stefan Menne
Kader ahnt da bereits, dass diese Aufgabe für sie nicht gut enden könnte.
Kader ahnt da bereits, dass diese Aufgabe für sie nicht gut enden könnte. © RTL | Stefan Menne
Und tatsächlich: Nach wenigen Sekunden kann sie die Stöcke nicht mehr halten und eine Ladung Melassenschleim ergießt sich über ihr. Jens Kommentar: „Du siehst gut aus“, hilft da auch nicht weiter.
Und tatsächlich: Nach wenigen Sekunden kann sie die Stöcke nicht mehr halten und eine Ladung Melassenschleim ergießt sich über ihr. Jens Kommentar: „Du siehst gut aus“, hilft da auch nicht weiter. © RTL | Stefan Menne
Marc hat die meiste Kraft in den Armen und gewinnt die Schatztruhe für sein Team.
Marc hat die meiste Kraft in den Armen und gewinnt die Schatztruhe für sein Team. © RTL | Stefan Menne
Sarah befreit ihn angeekelt von dem Schleim.
Sarah befreit ihn angeekelt von dem Schleim. © RTL | Stefan Menne
Jens geht erstmal baden und zeigt sich in voller Pracht.
Jens geht erstmal baden und zeigt sich in voller Pracht. © RTL | RTL
Derweil zieht Hanka verwirrt durch den Wald: „I take a little walk“. Immer wieder zieht es sie zu einer tiefen Stelle im Bach.
Derweil zieht Hanka verwirrt durch den Wald: „I take a little walk“. Immer wieder zieht es sie zu einer tiefen Stelle im Bach. © RTL | RTL
Kader vermutet, dass der Bach Hankas Dschungel-Klo geworden ist. „Hier stinkt es so dermaßen nach Urin“, merkt Kader an. Hauptsache Hanka hat ihre Zwänge unter Kontrolle.
Kader vermutet, dass der Bach Hankas Dschungel-Klo geworden ist. „Hier stinkt es so dermaßen nach Urin“, merkt Kader an. Hauptsache Hanka hat ihre Zwänge unter Kontrolle. © RTL | RTL
Die anderen Dschungelstars werden auch schon etwas verrückt. Markus stören die Geräusche im Busch. Die Grillen sind zu laut – oder ist es Feueralarm?
Die anderen Dschungelstars werden auch schon etwas verrückt. Markus stören die Geräusche im Busch. Die Grillen sind zu laut – oder ist es Feueralarm? © RTL | RTL
Gina-Lisa ist auf ihrem eigenen Trip: „Es ist echt so dunkel! Das ist alles echt ein krasses Phänomen. Abends, wenn die Grillen grillen, wird’s dunkel. Wenn die Frösche kommen, kommt der Regen und wenn die Sonne aufgeht, fängt der Tag an. Und wenn es dunkel wird, wird es Nacht. Schlafenszeit. Waaahnsinn!“
Gina-Lisa ist auf ihrem eigenen Trip: „Es ist echt so dunkel! Das ist alles echt ein krasses Phänomen. Abends, wenn die Grillen grillen, wird’s dunkel. Wenn die Frösche kommen, kommt der Regen und wenn die Sonne aufgeht, fängt der Tag an. Und wenn es dunkel wird, wird es Nacht. Schlafenszeit. Waaahnsinn!“ © RTL | RTL
Am Lagerfeuer tauschen sich Jens und Florian über ihre schwärzesten Zeiten im Leben aus. Und da wird einiges auf den Tisch gepackt: Speed, Diebstahl, Suchtklinik, Saurer Apfel und Suizidversuche.
Am Lagerfeuer tauschen sich Jens und Florian über ihre schwärzesten Zeiten im Leben aus. Und da wird einiges auf den Tisch gepackt: Speed, Diebstahl, Suchtklinik, Saurer Apfel und Suizidversuche. © RTL | RTL
Florian erzählt von seiner Kindheit: „Meine Eltern haben sich getrennt 1996. Da hab‘ ich angefangen, da was getrunken, da mal ein Joint geraucht, dann habe ich angefangen täglich Speed zu ziehen. Synthetische Drogen. Jeden Tag. Hab‘ mir morgens beim Aufstehen schon ‘ne Nase gelegt. Ich war so eine Art Junkie.“
Florian erzählt von seiner Kindheit: „Meine Eltern haben sich getrennt 1996. Da hab‘ ich angefangen, da was getrunken, da mal ein Joint geraucht, dann habe ich angefangen täglich Speed zu ziehen. Synthetische Drogen. Jeden Tag. Hab‘ mir morgens beim Aufstehen schon ‘ne Nase gelegt. Ich war so eine Art Junkie.“ © RTL | RTL