Am Freitag startet bei RTL wieder das Dschungelcamp. Kurz vor dem Abflug nach Australien wirkten die Prominenten noch gut gelaunt.

Kommende Woche startet auf RTL wieder das Dschungelcamp. Kurz vor dem Abflug nach Australien wirkten die Prominenten noch gut gelaunt. Der Entertainer  Jens „Mallorca Jens“ Büchner steht vor dem Abflug am Samstag mit seinen Flugtickets in Frankfurt am Main (Hessen) im Flughafengebäude.
Kommende Woche startet auf RTL wieder das Dschungelcamp. Kurz vor dem Abflug nach Australien wirkten die Prominenten noch gut gelaunt. Der Entertainer Jens „Mallorca Jens“ Büchner steht vor dem Abflug am Samstag mit seinen Flugtickets in Frankfurt am Main (Hessen) im Flughafengebäude. © dpa | Andreas Arnold
Büchner ist das Reisen gewöhnt. Seine Auftritte als Sänger absolviert er sowohl auf Mallorca wie auch in Diskotheken in Deutschland.
Büchner ist das Reisen gewöhnt. Seine Auftritte als Sänger absolviert er sowohl auf Mallorca wie auch in Diskotheken in Deutschland. © dpa | Andreas Arnold
Gina-Lisa Lohfink kam gut vorbereitet für den Dschungel: in Tarnoptik.
Gina-Lisa Lohfink kam gut vorbereitet für den Dschungel: in Tarnoptik. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Das Model kam gemeinsam mit Florian Wess zum Flughafen. Wess wird auch in das Dschungelcamp einziehen.
Das Model kam gemeinsam mit Florian Wess zum Flughafen. Wess wird auch in das Dschungelcamp einziehen. © imago | imago
Er bereitete sich mit einer Gummispinne auf die Tierwelt in Australien vor.
Er bereitete sich mit einer Gummispinne auf die Tierwelt in Australien vor. © imago/Gartner | imago stock&people
Sänger Marc Terenzi (rechts) war einst mit Gina-Lisa Lohfink zusammen. Das Ex-Paar traf jedoch am Flughafen nicht aufeinander, da Terenzi bereits am Freitag aufgebrochen war.
Sänger Marc Terenzi (rechts) war einst mit Gina-Lisa Lohfink zusammen. Das Ex-Paar traf jedoch am Flughafen nicht aufeinander, da Terenzi bereits am Freitag aufgebrochen war. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Der Sänger Terenzi hat keine Angst vor Schlangen – zumindest nicht, wenn sie auf Kunststoff sind.
Der Sänger Terenzi hat keine Angst vor Schlangen – zumindest nicht, wenn sie auf Kunststoff sind. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Sarah Joelle Jahnel packte für den Flug ein dickes Kissen ein. Das Model scheint fit in Australien ankommen zu wollen.
Sarah Joelle Jahnel packte für den Flug ein dickes Kissen ein. Das Model scheint fit in Australien ankommen zu wollen. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Am Flughafen wirkte sie jedoch nicht müde und ließ sich auf einem Kofferwagen durch die Abflughalle schieben.
Am Flughafen wirkte sie jedoch nicht müde und ließ sich auf einem Kofferwagen durch die Abflughalle schieben. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Gesteuert wurde der Kofferwagen vom Nacktmodel Micaela Schäfer (rechts). Schäfer war bereits Teilnehmerin im Dschungelcamp und könnte gute Ratschläge gegeben haben.
Gesteuert wurde der Kofferwagen vom Nacktmodel Micaela Schäfer (rechts). Schäfer war bereits Teilnehmerin im Dschungelcamp und könnte gute Ratschläge gegeben haben. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Der Schauspieler Markus Majowski hielt ebenfalls schon am Freitag sein Flugticket in den Händen.
Der Schauspieler Markus Majowski hielt ebenfalls schon am Freitag sein Flugticket in den Händen. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
In Australien wird er dann spätestens im Camp auf Franziska Menke zusammen, die als Sängerin mit dem Namen „Fräulein Menke“ bekannt wurde.
In Australien wird er dann spätestens im Camp auf Franziska Menke zusammen, die als Sängerin mit dem Namen „Fräulein Menke“ bekannt wurde. © dpa | Andreas Arnold