Bei den Sing Offs von „The Voice of Germany“ ging es um den Einzug in die Live-Shows. Bei der Vorbereitung halfen dieses Mal prominente Coaches.

Kandidatin Vera Tavares trat am Donnerstagabend bei den Sing Offs von „The Voice of Germany“ an. Es war die letzte Hürde vor den Live-Shows.
Kandidatin Vera Tavares trat am Donnerstagabend bei den Sing Offs von „The Voice of Germany“ an. Es war die letzte Hürde vor den Live-Shows. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Vanessa Iraci sang bei den Sing Offs für das Team Yvonne Catterfeld. In den Sing Offs kämpfen zehn Talente aus den jeweiligen Teams gegeneinander. Doch die Coaches müssen sich letztendlich für drei Kandidaten entscheiden, die es bis ins Halbfinale schaffen.
Vanessa Iraci sang bei den Sing Offs für das Team Yvonne Catterfeld. In den Sing Offs kämpfen zehn Talente aus den jeweiligen Teams gegeneinander. Doch die Coaches müssen sich letztendlich für drei Kandidaten entscheiden, die es bis ins Halbfinale schaffen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Während die Halbfinalisten aus Team Andreas Bourani und Team Fanta bereits feststanden, hatten Yvonne Catterfeld und Samu Haber am Donnerstag noch die Qual der Wahl.
Während die Halbfinalisten aus Team Andreas Bourani und Team Fanta bereits feststanden, hatten Yvonne Catterfeld und Samu Haber am Donnerstag noch die Qual der Wahl. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Stas Schurins war früher bereits ein Star in der Ukraine. Nun versuchte er sein Glück bei „The Voice“.
Stas Schurins war früher bereits ein Star in der Ukraine. Nun versuchte er sein Glück bei „The Voice“. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Robin Resch aus Team Samu trat mit Gitarre auf.
Robin Resch aus Team Samu trat mit Gitarre auf. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Pauline Steinbrecher wollte es im Team Yvonne unter die letzten drei Kandidaten schaffen.
Pauline Steinbrecher wollte es im Team Yvonne unter die letzten drei Kandidaten schaffen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Nico Laska trat auch mit Gitarre auf. Er musste sich im Team Yvonne beweisen.
Nico Laska trat auch mit Gitarre auf. Er musste sich im Team Yvonne beweisen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Mathea Höller hatte für die Sing Offs professionelle Hilfe. Sie durfte mit Superstar Alicia Keys proben.
Mathea Höller hatte für die Sing Offs professionelle Hilfe. Sie durfte mit Superstar Alicia Keys proben. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Marie Claudia Apenou kämpfte in den Sing Offs um einen Platz im Halbfinale.
Marie Claudia Apenou kämpfte in den Sing Offs um einen Platz im Halbfinale. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Laura Ritter gab ihr Bestes. Sie musste sich im Team Samu beweisen.
Laura Ritter gab ihr Bestes. Sie musste sich im Team Samu beweisen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Friedemann wollte unbedingt Coach Yvonne von seinem Können überzeugen.
Friedemann wollte unbedingt Coach Yvonne von seinem Können überzeugen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Flo Unger und die anderen Talente aus Team Samu Haber hatten das Vergnügen, sich mit Shawn Mendes auf die Show vorzubereiten.
Flo Unger und die anderen Talente aus Team Samu Haber hatten das Vergnügen, sich mit Shawn Mendes auf die Show vorzubereiten. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Flavio Martins sang um den Einzug ins Halbfinale.
Flavio Martins sang um den Einzug ins Halbfinale. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Fabian Ludwig wollte im Team Samu weiterkommen.
Fabian Ludwig wollte im Team Samu weiterkommen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Dorothea Proschko gab bei ihrem Auftritt alles.
Dorothea Proschko gab bei ihrem Auftritt alles. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Der 29-jährige Boris Stein hatte in den Blind Auditions Yvonne Catterfeld überzeugt. Nun kämpfte er in den Sing Offs ums Weiterkommen.
Der 29-jährige Boris Stein hatte in den Blind Auditions Yvonne Catterfeld überzeugt. Nun kämpfte er in den Sing Offs ums Weiterkommen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Anna Maria Nemetz trat ganz in Rot auf.
Anna Maria Nemetz trat ganz in Rot auf. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Anna-Lena Schäfer setzte auf der Bühne auf einen lässigen Look. Mit ihrer Stimme hatte sie die Coaches schon in den Blind Auditions kräftig verwirrt. Zunächst wussten sie nicht: Singt hier Mann oder Frau?
Anna-Lena Schäfer setzte auf der Bühne auf einen lässigen Look. Mit ihrer Stimme hatte sie die Coaches schon in den Blind Auditions kräftig verwirrt. Zunächst wussten sie nicht: Singt hier Mann oder Frau? © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Andrina Travers gab vor dem Halbfinale noch einmal ihr Bestes.
Andrina Travers gab vor dem Halbfinale noch einmal ihr Bestes. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Auch Andreas Steiger gab noch einmal alles.
Auch Andreas Steiger gab noch einmal alles. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Alessio Loriga versuchte noch ein letztes Mal Yvonne Catterfeld zu überzeugen.
Alessio Loriga versuchte noch ein letztes Mal Yvonne Catterfeld zu überzeugen. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner
Den Coaches stand eine schwierige Entscheidung bevor.
Den Coaches stand eine schwierige Entscheidung bevor. © ProSieben SAT.1 | ProSieben SAT.1/Richard Huebner