Ende November geht es mit den „Gilmore Girls“ weiter. Erkennen sie die Stars von damals noch? Das ist aus den Schauspielern geworden.

Neun Jahre haben die Fans auf ein Wiedersehen mit Lorelai und Rory Gilmore gewartet. Von 2000 bis 2007 lief „Gilmore Girls“ im TV.
Neun Jahre haben die Fans auf ein Wiedersehen mit Lorelai und Rory Gilmore gewartet. Von 2000 bis 2007 lief „Gilmore Girls“ im TV. © imago | imago stock&people
Als die Serie startete, war Lauren Graham 33 Jahre alt. Sie spielt Lorelai Gilmore, die mit 16 Jahren schwanger wurde und ein Kind bekam.
Als die Serie startete, war Lauren Graham 33 Jahre alt. Sie spielt Lorelai Gilmore, die mit 16 Jahren schwanger wurde und ein Kind bekam. © imago | imago stock&people
Seit dem Ende der „Gilmore Girls“ ist Lauren Graham zwar älter geworden, äußerlich hat sie sich aber kaum verändert. Dabei wird sie im kommenden Jahr schon 50 Jahre alt. Die Schauspielerin war zuletzt in der Serie „Parenthood“ zu sehen, die auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Im November soll ihr zweites Buch auf den Markt kommen, in dem sie über ihre Zeit bei den „Gilmore Girls“ schreibt.
Seit dem Ende der „Gilmore Girls“ ist Lauren Graham zwar älter geworden, äußerlich hat sie sich aber kaum verändert. Dabei wird sie im kommenden Jahr schon 50 Jahre alt. Die Schauspielerin war zuletzt in der Serie „Parenthood“ zu sehen, die auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Im November soll ihr zweites Buch auf den Markt kommen, in dem sie über ihre Zeit bei den „Gilmore Girls“ schreibt. © imago | imago stock&people
Alexis Bledel spielte in der Serie Rory Gilmore. Beim Serienstart war sie erst 19 Jahre alt und hatte keine Fernseherfahrung.
Alexis Bledel spielte in der Serie Rory Gilmore. Beim Serienstart war sie erst 19 Jahre alt und hatte keine Fernseherfahrung. © imago/UPI Photo | imago
Inzwischen ist Alexis Bledel erwachsen geworden. Bei einem Dreh für die Serie „Mad Men“ traf sie ihren jetzigen Ehemann Vincent Kartheiser. Im Herbst 2015 bekamen die beiden einen Sohn.
Inzwischen ist Alexis Bledel erwachsen geworden. Bei einem Dreh für die Serie „Mad Men“ traf sie ihren jetzigen Ehemann Vincent Kartheiser. Im Herbst 2015 bekamen die beiden einen Sohn. © imago | imago stock&people
Als Luke Danes wurde er berühmt: Scott Patterson schaffte in der US-Serie den Durchbruch als Schauspieler.
Als Luke Danes wurde er berühmt: Scott Patterson schaffte in der US-Serie den Durchbruch als Schauspieler. © imago/ZUMA Globe | imago stock&people
Seit dem Serienende war Patterson in einigen anderen Filmen und Serien zu sehen, darunter „Saw V“ oder „CSI: Miami“.
Seit dem Serienende war Patterson in einigen anderen Filmen und Serien zu sehen, darunter „Saw V“ oder „CSI: Miami“. © /AdMedia Santa Monica United States | imago stock&people
Dean alias Jared Padalecki war Rorys erster Freund. In der Serie mimte er den lieben, aber auch langweiligen Highschool-Jungen.
Dean alias Jared Padalecki war Rorys erster Freund. In der Serie mimte er den lieben, aber auch langweiligen Highschool-Jungen. © imago/Rideaux-PicturePerfect | imago
Jared Padalecki ist seit 2010 verheiratet und hat zwei Kinder. In der Superhelden-Serie „Supernatural“ spielt der 34-Jährige die Hauptrolle.
Jared Padalecki ist seit 2010 verheiratet und hat zwei Kinder. In der Superhelden-Serie „Supernatural“ spielt der 34-Jährige die Hauptrolle. © Burbank United States | imago stock&people
Wenn Dean langweilig war, dann war Jess das komplette Gegenteil. Der Bad Boy von Stars Hollow tauchte auch mal mit einem blauen Auge zum Abendessen bei Rorys Großeltern auf.
Wenn Dean langweilig war, dann war Jess das komplette Gegenteil. Der Bad Boy von Stars Hollow tauchte auch mal mit einem blauen Auge zum Abendessen bei Rorys Großeltern auf. © imago/ZUMA Globe | imago stock&people
Dargestellt wurde Jess von Milo Ventimiglia. Der ist inzwischen 39 Jahre alt. Nach seinem Ausstieg bei den „Gilmore Girls“ war der Schauspieler unter anderem in der Serie „Heroes“ oder im Film „Rocky Balboa“ zu sehen.
Dargestellt wurde Jess von Milo Ventimiglia. Der ist inzwischen 39 Jahre alt. Nach seinem Ausstieg bei den „Gilmore Girls“ war der Schauspieler unter anderem in der Serie „Heroes“ oder im Film „Rocky Balboa“ zu sehen. © /AdMedia Beverly Hills United States | imago stock&people
Der eher schnöselige Logan Huntzberger machte Rory in der Serie einen Heiratsantrag – den sie ablehnte.
Der eher schnöselige Logan Huntzberger machte Rory in der Serie einen Heiratsantrag – den sie ablehnte. © imago/ZUMA Globe | imago stock&people
Matt Czuchry war aber nicht nur als Logan in „Gilmore Girls“ zu sehen. Seit 2009 spielt der 39-Jährige in der Serie „Good Wife“ mit.
Matt Czuchry war aber nicht nur als Logan in „Gilmore Girls“ zu sehen. Seit 2009 spielt der 39-Jährige in der Serie „Good Wife“ mit. © imago | imago stock&people