Die Musikshow „Sing meinen Song“ geht in die vierte Staffel. Wir zeigen die Musiker, die 2017 für das Vox-Format ans Mikrofon gehen.

Sie sind die neuen Gastgeber bei „Song meinen Song“: The BossHoss (Sascha Vollmer, rechts und Alec Völkel) beerben Xavier Naidoo und heißen die anderen Musiker ab 2017 in Südafrika willkommen. Die Berliner waren 2016 noch selbst als Kandidaten dabei.
Sie sind die neuen Gastgeber bei „Song meinen Song“: The BossHoss (Sascha Vollmer, rechts und Alec Völkel) beerben Xavier Naidoo und heißen die anderen Musiker ab 2017 in Südafrika willkommen. Die Berliner waren 2016 noch selbst als Kandidaten dabei. © VOX / Christoph Voy | Christoph Voy
Lena Meyer-Landrut: Mit der ESC-Gewinnerin von 2010 kommt eine besondere Stimme nach Südafrika.
Lena Meyer-Landrut: Mit der ESC-Gewinnerin von 2010 kommt eine besondere Stimme nach Südafrika. © privat | privat
Gentleman: Der Wahl-Kölner bereichert die Klang-Palette der vierten Staffel mit seiner Reggae-Musik.
Gentleman: Der Wahl-Kölner bereichert die Klang-Palette der vierten Staffel mit seiner Reggae-Musik. © Pascal Bünning | Pascal Bünning
Stefanie Kloß: Die Frontfrau von Silbermond bringt eine Poprock-Note mit ins Teilnehmerfeld.
Stefanie Kloß: Die Frontfrau von Silbermond bringt eine Poprock-Note mit ins Teilnehmerfeld. © Harald Hoffmann | Harald Hoffmann
Mark Forster: War unter anderem zusammen mit Lena Meyer-Landrut schon mal als Juror bei einer Musikshow aktiv. Anders als bei „The Voice Kids“ bringt der Sänger und Songwriter seine gefühlvolle Stimme als Kandidat ein.
Mark Forster: War unter anderem zusammen mit Lena Meyer-Landrut schon mal als Juror bei einer Musikshow aktiv. Anders als bei „The Voice Kids“ bringt der Sänger und Songwriter seine gefühlvolle Stimme als Kandidat ein. © David Koenigsmann | David Koenigsmann
Michael Patrick Kelly: „Paddy“ Kelly stürmte früher mit der Kelly Family die Charts, machte dann als Solo-Künstler weiter, ging für ein paar Jahre ins Kloster und ist nun wieder zurück auf der Bühne. Überdauert hat sein Folkrock-Stil, den er auch mit nach Südafrika bringen wird.
Michael Patrick Kelly: „Paddy“ Kelly stürmte früher mit der Kelly Family die Charts, machte dann als Solo-Künstler weiter, ging für ein paar Jahre ins Kloster und ist nun wieder zurück auf der Bühne. Überdauert hat sein Folkrock-Stil, den er auch mit nach Südafrika bringen wird. © Gregor Hohenberg | Gregor Hohenberg
Moses Pelham: Als Produzent feierte er einst große Erfolge mit Sabrina Setlur und Xavier Naidoo, selbst ans Mikro ging er mit dem Rödelheim Hartreim Projekt und als Solokünstler. Bei „Sing meinen Song“ tritt er als einziger Rap-Vertreter in große Fußstapfen: Samy Deluxe lieferte in der dritten Staffel beeindruckende Lieder ab.
Moses Pelham: Als Produzent feierte er einst große Erfolge mit Sabrina Setlur und Xavier Naidoo, selbst ans Mikro ging er mit dem Rödelheim Hartreim Projekt und als Solokünstler. Bei „Sing meinen Song“ tritt er als einziger Rap-Vertreter in große Fußstapfen: Samy Deluxe lieferte in der dritten Staffel beeindruckende Lieder ab. © Katja Kuhl / 3p | Katja Kuhl