Hörbuch-Tipp. Die Reihe „Woodwalkers“ erzählt die Abenteuer des jungen Carag.

Carag ist ein junger Berglöwe – und er ist ein Gestaltwandler. Das heißt, er kann die Gestalt eines Menschen annehmen. Carag ist die Hauptfigur in der spannenden Hörbuch-Reihe „Woodwalkers“. Gerade sind die ersten beiden Folgen erschienen: „Carags Verwandlung“ und „Gefährliche Freundschaft“.

Eines Tages entschließt sich Carag, als Mensch zu leben. Es reicht ihm nicht, nur ein Berglöwe zu sein. Der 13-Jährige lebt nun bei einer netten Pflegefamilie. Es fällt ihm allerdings schwer, Freunde zu finden. Carag fühlt sich einsam und denkt immer öfter an seine Berglöwen-Familie. Dann erfährt er von einem geheimen Internat für Woodwalker. Er wird aufgenommen und wieder beginnt ein völlig neues Leben für ihn. Dass es noch andere Gestaltwandler gibt, macht Carag glücklich. Aber er hat auch Feinde und wird ausspioniert.