Osterode. Piller ehrte Dienstjubilare des Jahres 2016.

Im Laufe des Jahres 2016 konnte die Piller Gruppe in Osterode neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 40- bzw. 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehren. Die Ehrungen nahm jeweils zeitnah zum individuellen Jubiläumstag die Geschäftsführung, der Betriebsrat und die Vorgesetzten im Beisein der Kollegen vor.

Jetzt wurden alle Jubilare mit ihren Ehepartnern zu einer Feier eingeladen – diesmal ins Kloster Wöltingerode, ältestes Zisterzienserkloster Niedersachsens.

Geschäftsführer Bernd Ehlert bedankte sich bei den Jubilaren noch einmal für die langjährige Betriebstreue und die geleistete Arbeit. Höchste Zuverlässigkeit erwarten die Kunden von den Piller Systemen, und das ist nur möglich durch die entsprechende Umsetzung dieses Anspruchs in die tägliche Arbeit. Qualifizierte Ausbildung, Erfahrungswissen und das entsprechende Miteinander sind gelebte Piller-Kultur und sichern den Erfolg des Unternehmens. Barbara Mücke aus dem Personalmanagement verlas anschließend noch Grußworte des verhinderten Geschäftsführers Dr. Detlev Seidel.

Im Rahmen einer Erlebnisführung durch das Kloster konnten sich die Teilnehmer über das frühere Klosterleben und die heutige Klosterbrennerei informieren.