Helmstedt-Haldensleben-Marsch im Oktober

Helmstedt  Zur Weihnachtsfeier hatte die Reservisten-Kameradschaft Helmstedt eingeladen.

André Lindner (rechts) bedankte sich mit Blumen für die Unterstützung.

Foto: privat

André Lindner (rechts) bedankte sich mit Blumen für die Unterstützung. Foto: privat

In der Kellerklause der Politischen Bildungsstätte begrüßte Hauptmann d.R., André Lindner, Vorsitzender der Reservisten-Kameradschaft (RK) Helmstedt die Gäste. Darunter waren auch Friedrich Düerkop, Ehrenmitglied des Landesvorstandes, sowie Manuel Schild, Mitglied des Kreisvorstandes des Reservistenverbandes. Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2012 gab es auch einen Ausblick auf wichtige Termine im Jahr 2013. Lindner machte auf die Sommervortragsreihe sowie den Helmstedt-Haldensleben-Marsch aufmerksam. Der Marsch ist am 12. Oktober geplant.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
    Weitere Artikel aus diesem Ressort