Schlosscarree – Wie geht es weiter?

Braunschweig  Vor einem Jahr kaufte die Volksbank das Einkaufszentrum. Doch das neue Konzept lässt auf sich warten.

Das Schlosscarree wechselte vor einem Jahr den Eigentümer. Doch das neue Konzept lässt auf sich warten.

Foto: Norbert Jonscher

Das Schlosscarree wechselte vor einem Jahr den Eigentümer. Doch das neue Konzept lässt auf sich warten. Foto: Norbert Jonscher

Wie geht es eigentlich weiter mit dem Schlosscarree? In dem seit Monaten halbverwaisten Einkaufszentrum im Herzen der Innenstadt tut sich nichts Erkennbares – nur die Zahl der Leerstände hat sich vergrößert. Der Fischimbiss hat geschlossen und auch die beliebte Suppen-Bar gibt’s nicht mehr. Und viele fragen sich: Wie geht es weiter? Noch im Herbst erklärte der neue Eigentümer, die Volksbank Braunschweig...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (42)