Zweite Runde für „Denk Deine Stadt“

Braunschweig  Montag sind alle Bürger in die Stadthalle eingeladen. Gesucht werden Ideen für das Braunschweig der Zukunft.

Auch Kinder und Jugendliche wurden gefragt, wie das Braunschweig der Zukunft aussehen könnte.

Foto: Peter Sierigk

Auch Kinder und Jugendliche wurden gefragt, wie das Braunschweig der Zukunft aussehen könnte. Foto: Peter Sierigk

Die größte Bürgerbeteiligung in der Geschichte der Stadt geht weiter. Am Montag, 11. Januar, sind zwischen 18 und 22 Uhr alle Bürger in die Stadthalle eingeladen. Denn das Bild vom Braunschweig der Zukunft soll klarer werden. „Moment mal!“, werden manche nun sagen. „Ideen zum Braunschweig der Zukunft, die habe ich doch schon abgegeben. Warum soll ich in die Stadthalle kommen?“ ...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (5)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort