Magnifest in Fotos – Ein Viertel in Feierlaune

Braunschweig  Gute Musik, gutes Essen, gute Leute - das Magnifest lebt von der bunten Mischung. Vor allem an den Abenden wurde wieder kräftig gefeiert. Unter anderem mit Mickie Krause.

Bereits zum 41. Mal wird an diesem Wochenende das Magnifest im Herzen Braunschweigs gefeiert. Das Magniviertel ist in diesen Tagen Treffpunkt für Familien, Musikfans und Feierfreudige. Ein buntes Kulturprogramm lockt Jung und Alt. Auf fünf Bühnen zeigen mehr als 50 Künstler ihr Können, während an Dutzenden Ständen getrunken und gegessen wird.

Um wenigstens einige der Highlights zu nennen: Entertain Us, John Diva & The Rockets of Love, Nick & June, Be Jane, Enemy Jack sowie Skyle, Gogorillas, Two Among Millions und nicht zuletzt Schlagerstar Mickie Krause heizten den Besuchern ein.

Und überhitzte Besucher, die für Ärger sorgten? Kaum, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen. Das Magnifest sei in diesem Jahr bisher außergewöhnlich ruhig verlaufen, es habe keine nennenswerten Einsätze gegeben.

Unsere Fotogalerien

Der Magni-Samstag

Das Magnifest am Samstag rund um Hauptbühne
Magnifest am Samstag - ein Viertel in Feierlaune
Spaziergang über das Magnifest am Samstag
"Late Night Disco" mit Mickie Krause

Der Magni-Freitag

Spaziergang über das Magnifest am Freitag
Das Magnifest am Freitag rund um die Hauptbühne
Das Magnifest am Freitag rund um das Magnitor

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (3)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort