Stadtbad GmbH will Preisstaffel der Wasserwelt überprüfen

Braunschweig  44 000 Besucher zählte die Stadtbad GmbH in den ersten vier Wochen der Wasserwelt. Es gibt viel Kritik an dem neuen Erlebnisbad.

Blick in die Wasserwelt am vergangenen Freitag.

Foto: Florian Kleinschmidt/BestPixels.de

Blick in die Wasserwelt am vergangenen Freitag. Foto: Florian Kleinschmidt/BestPixels.de

Für Geschäftsführer Jürgen Scharna sind 44 000 Besucher eine gute Zahl. „Mehr als wir erwartet haben“, sagt er. Der Stadtbad-Chef spricht von überwiegend positiven Rückmeldungen der Badegäste. Lob gebe es vor allem für Sauna und Gastronomie.Scharna macht aber auch keinen Hehl daraus, dass das umstrittene 32-Millionen-Euro-Projekt auch Kritiker hat. Er spricht von Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen aus den Reihen der Badegäste, die...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (28)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort