Vorne Diesel, hinten Elektro

Braunschweig  Peugeot vereint die Vorteile der Selbstzündertechnik mit denen des Elektromotors zu einem effizienten Hybridantrieb.

Vorn sitzt der Turbodiesel, hinten der Elektromotor – Peugeot kombiniert im neuen 508 RXH beide Motoren.

Foto: Peugeot/Auto-Reporter

Vorn sitzt der Turbodiesel, hinten der Elektromotor – Peugeot kombiniert im neuen 508 RXH beide Motoren. Foto: Peugeot/Auto-Reporter

Im neuen 508 RXH soll die „Hybrid 4-Technologie“ das Beste aus mehreren Welten verbinden. Und das bei einem Verbrauchswert von nur 4,1 Litern auf 100 Kilometern und einem CO2-Wert von 107 g/km. Der Wagen wird ab Ende April zum Preis von 41 900 Euro zu haben. Die Basis ist der 2,0-Liter...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,50 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 26,70 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.