Vorne Diesel, hinten Elektro

Braunschweig  Peugeot vereint die Vorteile der Selbstzündertechnik mit denen des Elektromotors zu einem effizienten Hybridantrieb.

Vorn sitzt der Turbodiesel, hinten der Elektromotor – Peugeot kombiniert im neuen 508 RXH beide Motoren.

Foto: Peugeot/Auto-Reporter

Vorn sitzt der Turbodiesel, hinten der Elektromotor – Peugeot kombiniert im neuen 508 RXH beide Motoren. Foto: Peugeot/Auto-Reporter

Im neuen 508 RXH soll die „Hybrid 4-Technologie“ das Beste aus mehreren Welten verbinden. Und das bei einem Verbrauchswert von nur 4,1 Litern auf 100 Kilometern und einem CO2-Wert von 107 g/km. Der Wagen wird ab Ende April zum Preis von 41 900 Euro zu haben. Die Basis ist der 2,0-Liter...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TestPass

    7 Tage gültig

    Gut zum Kennenlernen und für unterwegs.
    • Läuft volle 7 Tage
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einen Blick
    • Endet automatisch, keine Verpflichtung
    • Gratis zum Testen
    • Nur für kurze Zeit
    0,00 €
  • TagesPass

    24 Stunden gültig

    Gut, wenn Sie nur ab und an die Online-Seiten lesen möchten.
    • 24 Stunden gültig
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einen Blick
    • Endet automatisch, keine Verpflichtung
    • Bankeinzug
    nur 1,50 €
  • MonatsPass

    30 Tage gültig

    Gut, um unser Angebot zum Sonderpreis zu testen.
    • Läuft volle 30 Tage
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einen Blick
    • Endet automatisch, keine Verpflichtung
    • Bankeinzug
    nur 9,90 €
Weitere Artikel aus diesem Ressort