Der Unterschied liegt im Verbrauch

Wie hieß es in der Ford-Werbung: "Die tun was". Zum Beispiel einen äußerst sparsamen Focus Turnier bauen.

Gestreckte Kontur und langer Radstand verhelfen dem Focus Turnier zu einem flotten Auftritt.   

Foto: Auto-Reporter

Gestreckte Kontur und langer Radstand verhelfen dem Focus Turnier zu einem flotten Auftritt.    Foto: Auto-Reporter

Mittlerweile lautet die Botschaft "Feel the difference". Wie sich das genau anfühlt, zeigt der Focus Turnier 1.6 TDCi, immerhin ein 1,4 Tonnen wiegender Kombi, mit einem Verbrauch von vier Litern Diesel auf 100 Kilometer.Leere Verbrauchsversprechungen macht Ford nicht. So lässt sich tatsächlich...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,50 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 26,70 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.