Der Blitz – wieder ein Qualitätssymbol

Neuer Name, neues Glück: Der Nachfolger des Opel Vectra heißt Insignia. Die Käufer bevorzugen ihn als Kombi, den Sports Tourer.

70 Prozent der Insignia-Kunden entscheiden sich – unser Bild – für den Sports Tourer, die Kombilimousine.    

Foto: Opel

70 Prozent der Insignia-Kunden entscheiden sich – unser Bild – für den Sports Tourer, die Kombilimousine.     Foto: Opel

Welch eine Zitterpartie um Opel ist glimpflich überstanden! Dass diese einst so volkstümliche, so erfolgreiche Marke während all dieser Existenzkämpfe, die ihr die Konzernmutter General Motors aufgezwungen hat, überhaupt noch gute Autos bauen konnte, ist ein Wunder. Auf dem Höhepunkt der Krise kam...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,50 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 26,70 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.