Treibgut an einer Rheinwiese bei Düsseldorf: Das Hochwasser geht allmählich zurück.
Treibgut an einer Rheinwiese bei Düsseldorf: Das Hochwasser geht allmählich zurück. © Martin Gerten
Hier bin ich der Chef: Eine Möwe im Hamburger Hafen.
Hier bin ich der Chef: Eine Möwe im Hamburger Hafen. © Malte Christians
Bei Temperaturen im zweistelligen Bereich stehen in Düsseldorf die Signale auf Frühling.
Bei Temperaturen im zweistelligen Bereich stehen in Düsseldorf die Signale auf Frühling. © Martin Gerten
Feuerwehrleute löschen einen Brand im Bordell «Rosa Haus» in Saarbrücken Die Damen und ihre Gäste hatten das Feuer bemerkt und konnten das Etablissement rechtzeitig verlassen.
Feuerwehrleute löschen einen Brand im Bordell «Rosa Haus» in Saarbrücken Die Damen und ihre Gäste hatten das Feuer bemerkt und konnten das Etablissement rechtzeitig verlassen. © Becker&Bredel/dpa
Peter Minuit Denkmal in Wesel (Nordrhein-Westfalen): Das Denkmal des Künstlers Hermann Kunkler erinnert an den Weseler Peter Minuit, der im Jahr 1626 die Stadt Nieuw Amsterdam, das heutige New York, gründete.
Peter Minuit Denkmal in Wesel (Nordrhein-Westfalen): Das Denkmal des Künstlers Hermann Kunkler erinnert an den Weseler Peter Minuit, der im Jahr 1626 die Stadt Nieuw Amsterdam, das heutige New York, gründete. © Martin Gerten
Graffitis zum Gedenken an die indische Studentin, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde.
Graffitis zum Gedenken an die indische Studentin, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. © Harish Tyagi
Zuwachs im Prager Zoo: Erst acht Tage ist das Baby auf dem Bauch von Mutter Kijivu.
Zuwachs im Prager Zoo: Erst acht Tage ist das Baby auf dem Bauch von Mutter Kijivu. © Filip Singer